Flüstert wie undiszipliniert du bist und das du nichts wert bist.
Zeigt auf deine speckigen Backen, fährt mit dem Finger weiter auf dein breites Kreuz, deine Winkeärmchen , legt die flache Hand auf deine Bauchschwarte und schüttelt resigniert und angewiedert den Kopf.
Zeigt auf deine Rettungsringe, auf deinen fetten Arsch und auf deine Oberschenkel die ganz und gar keine Lücke haben!
Ihr Gesichtsausdruck wird verärgert und entthäuscht. In ihrem Blick steht grenzenlose Verachtung.
Du schämst dich, versprichst ab morgen alles zu ändern, nie wieder zu essen; und versagst erneut.
Die andere Stimme flüstert dir zu: "Vertrau auf dich" "sei wie du bist" & "akzeptiere das du nicht die Bekinifigur hast" sie lächelt dir zu und gibt dir das nächste Stück Schokolade.
Du lächelst.
Du weißt das du glücklich bist. Wenigstens für den Moment.
Du gehst auf eine Party trinkst, isst, lachst, tanzt und die Stimme den Mädchens in deinem Kopf liebt es und feiert mit.
Du genießt es.
Du könntest die ganze Welt umarmen.
Du lachst die ganzen Hungerhaken aus und bist stolz nicht so zu sein wie alle anderen.

...Bis du morgens aufstehst, man man man was für eine Nacht!
Du spürst eine Hand auf deinem Bauch,blickst hinter dich und siehst da diesen wunderbaren, wunderschönen,perfekten Jungen hinter dir liegen und kannst kaum glauben das er dich liebt.
Kurz lächelst du, bis dir schlagartig bewusst wird wie fett dein Bauch ist! Und SEINE Hand liegt da drauf! Oh wie peinlich.
Die erste Stimme lacht verächtlich "pah selber schuld und du unkontrolliertes Wesen! So bleibt er nicht mehr lang bei dir ! Du weißt das ich recht habe"

Die zweite Stimme versucht dich zu beruhigen und flüstert "er liebt dich trotzdem oder ? das wird er auch weiter tun, du bist toll wie du bist"
Eigendlich möchtest du nur noch wegrennen, fort von allem, fort von den Stimmen die sich ständig streiten, die dich immer auf die Seiten der Extremen ziehen, die dich am glücklich sein hindern
Und du beginnst dich zu hassen.
Die erste Stimme wispert das du nun auf dem richtigen Weg seist endlich perfekt zu sein, du müsstet ihr nur gehorchen und folgen.
Und du nimmst ihre Hand und läufst mit hängendem Kopf ins Verderben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen