Ich bins mal wieder^^

Halli Hallo ihr Lieben :)
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Mein Internet daheim geht nicht mehr und mir gings teilweise wirklich wirklich dreckig und da tats mir eig ganz gut mal nicht zu posten da das irgendwie süchtig macht und enorm triggert.


Hmhm mal sehen was ist denn so bei mir passiert..

Ich habe mein Tiefstgewicht von 55,6kg heute morgen (letze woche Montag warens 56,2kg) erreicht.
Ich nehme also rasend schnell ab und es macht mir enorme Angst. Ich bin eigendlich in Dauerpanik weil ich Angst habe das ich immer weiter abnehme und immer mehr abmager und mich aus unerfindlichen Gründen immer noch zu fett finde!

Meine Taille hat auch abgenommen auf 65cm und mein Bauch auf 77cm.

Aaaber ich hab mich gebessert und hab das Gefühl immer selbstbewusster zu werden :) Jedenfalls in manchen Phasen.
Ich esse auch gesund. Zwar teilweise zu wenig und manchmal auch zu viel aber eig hab ich kaum mehr drastische Fressanfälle. Was mich auch einschüchtert weil ich immer in den Laden gehe, fest entschlossen zu fressen und dann am ende mit einem Kinderriegel oder so wieder rauskomme.
Eigendlich super  und ein riesen Fortschritt, aber es macht mir Angst.
Kalorien zähle ich auch immer noch wie ein Idiot^^ Komm mir schon richtig behindert vor^^

Ich bin diesen Monat 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir planen in den nächsten Ferien nach Berlin zu gehen ♥ also Liebestechnisch läufts, bis auf ein paar zwischenfälle in denen ich mich voll meiner kranken Psyche hingegeben hab, SUPER! Ich liebe ihn♥ Und vertrau ihm wie keinem anderen ♥ Ers der Richtige da bin ich mir sicher :) und ich kann meistens wieder Liebe zeigen und Nähe zulassen :)

Hmm also zusammenfassend: Ich fliege teilweise sehr hoch und falle auch sehr tief, aber ich schaff es mich wieder aufzurappeln und weiter zu machen!

Montag werd ich mal meine Maße posten und ich versuch mich öfter zu melden, wenn ich irgendwie ins Internet komme.
Aber es könnte auch sein das ich meinen Blog lösche und endlich wieder gesund zu werden. Ich bin knochig und dünn genug und ich will nich so ne Tusse sein die vor allem essen Angst hat und sich zurück hält.

Ich hoffe bei euch läufts auch gut :) Schönes Wochenende noch :)

Jaaaami Day ♥

Frühstück: (7uhr) Müsli
2 El Weizenkleie
1 Tl Leinsamen
2 El Haferflocken
1 Apfel
1 Hand voll Rosinen
100g Naturjoghurt


Snack:(um 11 uhr)
2 Knäckebrot mit Sonnenblumenkernen





 

Mittag:(14.00uhr) Thai-Pfanne

Eismeer Garnelen
Mungo Bohnen
Gemischtes Thaigemüse
Bambussprossen
Sojasoße
1 Knoblauchzehe
1 TL Öl

Nachtisch: 1 Kaki (Sharon)

Abend:(16.45uhr)
Joghurt
2 Tl Kakao
1 Erdnüsse
Rosinen
Pflaumen


Sport:
1h Rad
1h Zumba
(- 550kcal)

Insgesammt: ca 2000kcal gegessen. 
-550 Sport
-->1450kcal

Day One- Phase 1

Frühstück:(7uhr)
250g Quark
3 Tl Kakao (entölt,ohne Zucker)
Kirschen
1 Banane










 


Mittag:(13.45uhr)
Feldsalat
Weiße Bohnen
Schinkenwürfel
1/2 Zwiebel
1 El Öl
1 Karotte


Abend:(16.45uhr)
1 Dose Tunfisch
2 Eier
Tomaten



 --> Dann eine FA mit Obst und Käse...Brauchte es iwie..Naja war nicht allzu heftig. Komme auf etwa 1950kcal und -550 durch Zumba und Rad sind es 1400kcal.
Das ist schon in Ordnung.
Ich breche hiermit ab.  
Hab mich nicht gut gefühlt und möchts lieber mit gesunder ausgewogener Ernährung weiter machen.
Außerdem kann ich das iwie nicht wenn ich zu bestimmten zeiten bestimmte Sachen essen darf und was weiß ich^^ Vom Kalorienzählen komm ich so auch nicht weg.
Also morgen wieder HEALHY-CLEAN-EATING :)
Bin stolz auf mich das ich mein Scheitern ertrage und weiter mache :) Ohne Fasten oder was weiß ich!
Außerdem zeigt mir das das ich Fortschritte mache und mehr auf meinen Körper höre und das ich ja eig schon ziemlich gesund und ausgewogen esse..Bis auf die FA's ständig aber die sind ja psychisch bedinngt. Ein weiterer Grund weshalb ich die "Diät" abbreche.




Ich werde außerdem hin und wieder ein Produkt meines Ernährungsplans vor, warums gesund is oder was weiß ich alles :)

Heute:





Produktinfo: Kakao!
Die Kakao-Bohne ist ein hochwertiges und komplexes Nahrungsmittel, sie enthält Magnesium, Eisen und Antioxidanzien, Stoffe, welche die Zellen vor Krebserkrankungen schützen sollen.
Kakao wirkt positiv auf das Blutbild und den Knochenbau.
Guter Kakao wirkt sich auch positiv auf den Insulinspiegel aus.
Der Wirkstoff Theobromin im Kakao ist eng verwandt mit dem Koffein und wirkt ähnlich belebend auf Körper und Geist.

Es gibt inzwischen mehr als hundert Studien, die gesundheitsfördernde Effekte durch Kakao nachweisen. Für die Medizin besonders interessant sind die Flavonole – eine Untergruppe der Flavonoide, die etwa Rotwein den Ruf als Herzinfarktschützer eingebracht haben. Eine Untersuchung der Universität München ergab, dass im Kakao sekundäre Pflanzenstoffe und die Flavonoide Epicatechine und Procyanidine in besonders hohen Konzentrationen enthalten sind. Diese Stoffe sorgen dafür, dass das Gehirn in Schwung kommt und die Reaktionsschnelligkeit verbessert wird.
Wie eine Studie der Universität Nottingham in England zeigte, werden dadurch auch die Blutgefäße "gewartet", der Arterienverkalkung entgegensteuert und damit das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringert.




Nährwerte für 100 g

Kalorien
357 kcal
Protein
19,9 g
Kohlenhydrate
8,9 g
davon Zucker
0,6 g
Fett
20,7 g
Ballaststoffe
27,6 g



1 TL (5 g)
Kalorien:
18 kcal
Protein:
1 g
Kohlenhydrate:
0,4 g
Fett:
1 g

MOOOHOOOOONTAAAHAAAAG :D!

Gewicht:

60,7kg
           -900g
59,8kg
           -300g
59,5kg
           +700g (aber bestimmt auch Muskelmasse)

60,2kg
           -200g
60kg
           -1,2kg
58,8kg
           +400g
59,2kg
           -500g
58,7kg

THV:

Montag der 13.01.2014

Taille: 67cm -1cm
Hüfte:91cm -1cm
THV:0,74
Immer noch der selbe Wert..


Körperteil 1.W 2.W 3.W 4.W 5.W 6.W 7.W 8.W 9.W 10.W 11.W 12.W
Brust 93 94 92 91 93 95 94 93









Taille 72 71 71 71 69 68 68 67









Hüfte 93 92 93 93 92 92 92 91









Bauch 84 84 83 81 80 80 80 79







Oberarm 25 25 25 25 24 23 24 24









Handgelenk 16 16 16 16 16 16 16 16









Oberschenkel (mitte) 55 49 52 52 49 47 47 46









Oberschenkel(oben) 57 57 57 56 54 54 53 53









Wade 34 35 35 35 34 33 33 33









Weniger
Mehr
Gleich

Masterplan!




So meine Lieben ich stell euch heute auch mal den meinen " Masterplan" vor. Kritik, anmerkungen etc nehme ich gerne entgegen :) Schönen Sonntag abend noch :)

1. Phase - LowCarb


Training:  
6 Mal Zumba 
6 Mal 1h mit Fahrad hin, 
Jeden morgen Bauchworkout. 
1 Ruhetag
(statt Zumba geht auch die selbe Zeit joggen)

Dauer: 2 Wochen /14 Tage (vom 20.01-03.02)

Ziel:  Muskelaufbau und Fettreduktion.

Erlaubte Lebensmittel:
Morgens um 7Uhr Quark, Naturjoghurt, Ei, Obst, Gemüse, Mager Schinken, Käse,Marmalade,Pflaumemus, Kakaopulve (ungesüßt)
Mittags um 13.45uhr : Fleisch, Fisch,Gemüse,Ei, Quark, Joghurt,Salat,Feta-Käse,Bohnen,Kichererbsen,Käse
Abends:16.45uhr Fleisch, Fisch,Gemüse,Ei, Quark, Joghurt,Salat,Feta-Käse,Bohnen,Kichererbsen,Käse

Pro Tag 1 El Olivenöl und Sojasoße erlaubt.

Zusätzlich:
3 Mal am Tag Eisensaft.
Abends 3 Magnesium Tabletten
Morgens, Mittag und vor Training Fatburner.

Wichtig:
Keine Snacks! 
Kein Kalorienzählen!
Nur Montags wiegen und messen!
Alle 3 Malzeiten einnehmen! (Unter der Woche zu den gegebenen Zeiten)
1 Zumba-Frei Joker!
2 Fahrad frei Joker!
  
Geplante Gewichtsabnahme: 1kg 
Taille: -2cm
Bauch: -2cm 

2. Phase Stabilisation


Training:  
3 Mal Zumba 
2 Mal 1h mit Fahrad hin, 
Jeden morgen Bauchworkout. 
1 Mal Joggen
1 Mal Fitnessblenders Workout

Dauer: 4 Wochen /28 Tage (vom 03.02.-03.03)

Ziel:  Fettreduktion, langsam wieder komplexe Kohlenhydrate dazu

Erlaubte Lebensmittel:
Morgens um 7Uhr Quark, Naturjoghurt, Ei, Obst, Gemüse, Mager Schinken,25g Schoki,Marmalade ,(70%),Haferflocken,Leinsamen
Mittags um 13.45uhr : Fleisch, Fisch,Gemüse,Ei, Quark, Joghurt,Salat,Feta-Käse,Bohnen,Kichererbsen,Reis,Kartoffeln,Mozzarella
Abends:16.45uhr Fleisch, Fisch,Gemüse,Ei, Quark, Joghurt,Salat,Feta-Käse,Bohnen,Kichererbsen,Mozzarella,

1 El Öl und 1 El Sojasoße pro Tag erlaubt.

2 Snacks erlaubt:
(jeder Punkt= 1 Snack)

-Obst 200g
-25g Nüsse
-25g Dunkle Schokolade (Mind. 70% Kakaoanteil)
-50g Trockenobst
-Gemüse 300g


Zusätzlich:
3 Mal am Tag Eisensaft.
Abends 3 Magnesium Tabletten
Morgens, Mittag und vor Training Fatburner.


Wichtig:
Kein Kalorienzählen!
Nur Montags wiegen und messen!
Alle 3 Malzeiten einnehmen! (Unter der Woche zu den gegebenen Zeiten)
1 Zumba-Frei Joker!
2 Fahrad frei Joker!
  
Geplante Gewichtsabnahme: 2kg 
Taille: -2cm
Bauch: -2cm  

3. Phase Beibehalten


Training: wie bei 2. Phase
Dauer: für immer
Ziel: Gewicht halten evlt weiter Fettreduzieren
Ernährung so beibehalten versuchen. 
Natriumarm.
Proteinreich.
Wenig Zucker.
Wenig Alkohol.
Möglichst wenig Snacks.
Ausnahmen erlaubt :)

Zusätzlich: 
3 Mal am Tag Eisensaft.
Abends 3 Magnesium Tabletten
Morgens, Mittag und vor Training Fatburner.

Wichtig:
Kein Kalorienzählen!
Nur Montags wiegen und messen!
Alle 3 Malzeiten einnehmen! (Unter der Woche zu den gegebenen Zeiten)
1 Zumba-Frei Joker!
2 Fahrad frei Joker!


Beginn:  20.01.2014

7. und damit letzter Tag der Veggiwoche!

Frühstück (10.15uhr): Griesbrei mit Kirschen
Mandelmilch
Grieß
Sauerkirschen
1 pck. Vannille Zucker
(etwa 430kcal)

Snack: (12uhr)
1 Banane   
(etwa 120kcal)







Mittag/Nachmittag(15.20 Uhr)Gemüsepfanne
1/2 Dose Pilze20
1/2 Dose Mais 150
100g Rote Beete 50
1 El Leinsamen  50
2 El Sojasoße 10
(etwa 280kcal)

Nachtisch:
1 Apfel
(ca. 70kcal)

Snack (16.30uhr)
50g Studentenfutter
(etwa 500kcal)

Sport: 
1h Zumba (13.00-14.00uhr)
1h Rad
(etwa -550kcal)

Insgsammt: 1400kcal gegessen.
550Kcal durch Sport verbrannt. 
Also 850Kalorien insgesammt.
Also wieder ein super Tag :) etwas viel Zucker und Kohlenhydrate, aber lowcarb UND vegan geht nunmal nicht.

 

Auswertung der gesammten Woche:

War gar nicht so schwer einzuhalten :) und obs nun am Vegan-sein lag oder an etwas anderem ich hatte einen Depritag und eine Schlimme und eine weniger schlimme Fressattake. :) Das doch eig ganz gut :) zudem hatte ich heute morgen 58,6kg auf der Waage und 67cm Taillenumfang :)
Ich fühl mich fit und zufrieden :) Mir gehts einfach gut!
Am Montag startet dann meine "masterplan-diät" mit der ich mir vorallem erhoffe vom Kalorienzählen wegzukommen.
Obwohl ich noch etwas am überlegen bin ob ichs nun tun soll oder nicht.. weils ja schon echt hart ist und ich ja eig zufrieden bin gerade mit meinem Körper..
Hmm morgen dann spontan.


6. Tag

Beine gestern vorm Zumba.
 Heute ist wieder ein guter Tag :) Puh! Gestern abend gings dann bergauf und bergab alle paar minuten -.-' sehr anstrengend für mich und vorallem auch für meinen Freund der mich an dem Abends ertragen musste :P
Naja sonst ist mein Selbstbewusstsein eig auf Hochtouren heute :)
War auch schon 45min mit meinem Freund joggen, jeah meine Kondition hat sich extrem verbessert! War gar nicht fertig und konnte locker laufen obwohl ich unmittelbar vorher mein morgendliches Workout gemacht habe.
Waage zeigte heute morgen 59kg an :) Ich hab so das Gefühl das könnte mein Wohlfühlgewicht sein.. Naja. Mal sehen. 
Nacher geh ich zu meiner besten Freundin Greys Anatomy suchten *-*
Ohh ich vergöttere solche Tage an denen es mir wie einem normalen Mädchen geht :)




Frühstück: Mandelmilchmüsli (11uhr)
1/2 Birne
1/2 Banane
200ml Mandelmilch (♥♥♥♥)
40g Haferflocken

(etwa 300kcal)
Fazit: OMG! Mandelmilch ist ja mal unglaublich lecker!! ♥ Und gesund, werd ich mir 100% öfter mal machen :)

Mittag:Tofugemüse-Pfanne(14 uhr)
Zuccini
Frühlingszwiebel
Geschälte Tomaten
MaisTofu
Paprika
Selleri
(etwa 300-350kcal)
Fazit: War total lecker und sättigend :) mach ich mir bestimmt öfter :)







Snack:(15uhr)
1/2 Birne
(etwa 50kcal)

Abend: (16.30uhr) Obst-Schoko-Mixdings :p
1/2 Banane
Sauerkirschen
1 Dose Ananas
EL 2 Kakao
etwas Mandelmilch
(etwa 450kcal)

Fazit: Hatte ich schonmal so ähnlich als Frühstück und liebe es immernoch. Perfekt für den Süß-Hunger :)
Snack:
12 Mandeln
(etwa 140kcal)

Sport:
45min Joggen
(etwa -300kcal)

Insgesammt gegessen: ca. 1290Kalorien
-300 Sport
-->980Kalorien! 

Ziemlich guter Tag würde ich sagen :)) So kanns weiter gehen ! Vllt etwas wenig gegessen aber dafür gesund und war durchgehend satt.


5. Tag

Frühstück:1 Banane
Mittag: 1 Dose weiße riesen Bohnen
Snack: 150g Rosinen

Sport: 
1h Fahrad
1h Zumba

Heute ist ein schlimmer Tag.
Einer an dem mich die Depression voll im Griff hat.
Ich versuch mich aufzuraffen..
Mal gespannt wies so klappt.

4. tag















Morgens:
Kirschen und Bananen mit natürlichem Kakaopulver ♥

Snack: 
1/2 Melone
1/2 Birne

Mittags: 1 Pizzabrot ♥

--->Dann eine fette FA. juhu. -.-' Zwar alles Vegan aber trotzdem bah.
-Erdnüsse(ungesalzen)
-Rosinen
- 1 Tafel Bitterschoki
-3 Äpfel
-3 Brötchen

Komme somit etwa auf  3700Kalorien heute. Mist.

Naja überlege gerade ob ich nun morgen und übermorgen einsparen soll oder nicht.. hmhmhm alles kake.

3. Tag

Frühstück:
Vanille-Soja-Joghurt mit Pflaumen

-->Sojavanille Joghurt ist sooo lecker!! *-*

Mittag:Obstsalat
mit Melone,Birne, Pflaumen und Leinsamen

Abend:
Erdnüsse
1 Apfel

Sport: 
1h Rad
1h Zumba


2. Tag

Hm.
erste Vegane-Fa meines Lebens :P
mit sport komme ich auf 1750kcal also passts.
Meine Verdaung wird duch das ganze vegane Zeug auch ganz schön angekubelt sag ich euch :P :D

Und Leute irgendwie gehts mir einfach gut :) Fühl mich auch irgendwie wohl in meinem Körper. Finde mich gar nicht mehr so abstoßend und potthässlich.
Einfach ein Mädchen mit normaler-durchtrainierter-kurviger Figur. Kein Grund zum Ausrasten oder depressiv sein.


VEGAN :O

So heut war der erste Tag meines  Projekts "eine Woche vegane Ernährung" !
Ohne Kalorienzählen ;)
War lecker und joa :D was gibts noch zu sagen? Eig nichts.
Schöne erfolgreiche Woche euch allen :*
Ps. Rezepte gibts wie gesagt auf Anfrage.

Frühstück:
Haferporett mit Waldbeeren und einer halben Banane zum süßen.

Snack: 1 Apfel

Mittag:
Erbsen-Curry- Pfanne
1 Banane zum Nachtisch

Abend: SojaSchokopudding mit Pfirsichen und Waldbeeren ♥

Betthupferl : 3 Tomaten

Sport.
1/2 Stunde Fahrad
1h Zumba

Okay musste gerade (22.04uhr) noch ein Brötchen essen weil ich etwas trockenes brauchte...mir war so dermaßen schlecht. Is es mir irgendwie immer noch. Bah scheiße.

und noch ein Montag.

Gewicht:

60,7kg
           -900g
59,8kg
           -300g
59,5kg
           +700g (aber bestimmt auch Muskelmasse)

60,2kg
           -200g
60kg
           -1,2kg
58,8kg
           +400g
59,2kg

 

















THV:

Montag der 13.01.2014

Taille: 68cm 
Hüfte:92cm

THV:0,74
Unverändert.




Maße:

Weniger
Mehr
Gleich

Körperteil 1.W 2. W 3. W 4. W. 5. W 6.W 7.W
Brust 93cm 94cm 92cm 91cm 93cm 95cm 94cm

Taille 72cm 71cm 71cm 71cm 69cm 68cm 68cm

Hüfte 93cm 92cm 93cm 93cm 92cm 92cm 92cm

Bauch (unterm Bauchnabel) 84cm 84cm 83cm 81cm 80cm 80cm 80cm
Oberarm 25cm 25cm 25cm 25cm 24cm 23cm 24cm

Handgelenk 16cm 16cm 16cm 16cm 16cm 16cm 16cm

Oberschenkel (mitte) 55cm 49cm (!?!) 52cm 52cm 49cm 47cm 47cm

Oberschenkel
(oben)
57cm 57cm 57cm 56cm 54cm 54cm 53cm

Unterschenkel/ Wade 34cm 35cm 35cm 35cm 34cm 33cm 33cm

 

Gestrichen.

Meine Lieben diese Woche hab ich einfach komplett verkakt.
Wirklich.
Zu viel gefressen.
Nichts gegessen.
Mich gehasst.
Stolz gewesen.
Eig ja fast normal aber iwie war das nicht normal. Die Schwankungen kamen zu plötzlich und viel zu extrem.
Ich streich diese Woche einfach...als wäre sie nie gewesen..
Morgen dann wieder wiegen und messen. BÄH.

Dann meine Vegane Woche ohne Kalorienzählen..bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Am  20.01 fängt dann meine Diätplan an.
Ich hatte eigendlich einen rieeeesen Post dazu geschrieben aber ihn ausversehen gelöscht -.-!!! Grr.
Vllt find ich ja die Motivation das alles nochmal abzutippen aber im mom wohl eher nicht weil ich total geknickt und niedergeschlagen bin..

Habe gerade ausgerechnet wie viele Kalorien ich durchschnittlich zu mir genommen habe und komme auf etwa 2000kcal am Tag. Also hab ich wohl ca 500g zugenommen also wäre ich ca bei 59,5kg...
Hoffe es ist nicht mehr...

Schönen Sonntag noch euch allen, hoffe ihr hattet eine bessere Woche!

Frei.

Ich will frei sein.
Frei von Ängsten.
Frei von Stress.
Frei von den Gedanken die immer nur um eine kreisen.
Das eine über das ich keine Kontrolle habe.
Das eine das mir die Luft zum Atmen raubt.
Das eine das mir die Lebenslust raubt und trotzdem das einzigste ist was mich manchmal für 1-2 Stunden frei sein lässt.
Mich zerstört.
Mich auffrisst.
Mich alles andere vergessen lässt.
Was ist Freiheit?

-320kcal

Überschrift sagt glaub ich genug darüber aus wies mir gerade geht.
zu wenig gegessen und zu viel Sport.
Finde mich wiederlich.
Ich hasse diesen Tag

Normal♥ ...oder doch nicht?

Mir gehts gut, einfach normal :)!
Ich weiß glaube ich langsam wieder wie sich "normal" anfühlt. Dieser Spalt zwischen Super und Scheiße.
Das heißt ich befinde mich gerade in keinem Zwiespalt !! :o
Keine Stimmen.
Wow wow wow wow!
Es fühlt sich so befreiend an jzt da ich es wieder spüre wie das sich anfühlt.
Ich weiß irgendwie klingt das verwirrend und so genau erklären kann ichs auch nicht.. aber es ist soo wunderbar befreiend!
Und mir gehts gut ohne das ich Lust auf ne FA habe, im Gegenteil ich wills mehr denje schaffen mich gesund zu ernähren :)


Genau das hatte ich heute Vormittag abgetippt..und was ist jzt?
Hatte eine FA :( kam so vollkommen unerwartet wie lang nicht mehr.. es fühlte sich an als hätte ich das bewusstsein verloren..
Shit.

Naja also trotzdem:


  Tagesablauf: 


Frühstück: (9.30uhr) 
1 kleiner Pfannkuchen mit Schinkenwürfeln(2% Fett) 130kcal
1/2 kleiner Pfannkuchen 60kcal
1 Port. Marmalade 50kcal
5 Cocktailtomaten 15kcal
Gurke 15kcal
etwas Olivenöl 30kcal
 ----> 300kcal

Snack: (12.30uhr)
1 Apfel
-->70kcal







Mittag: (13.30 uhr) 
22 (330g)  Rosenkohlröschen 140kcal
100g Tunfisch in eigenem Saft 115kcal
Pilze 15kcal
ca. 100g Kidneybohnen 100kcal
--->370kcal










Snack: 
Mandarine 40kcal
4 Lindt Pralinen 210kcal
-->250kcal

FRESSANFALL_FRESSANFALL_FRESSANFALL
3500Kalorien

Sport:
1h Zumba (um 18.00-19.00uhr -300kcal
1 Fahrad (um 17.00uhr) -250kcal
--> -550kcal
 

Ergänzung:
1 FatburnerCap um 9.00Uhr
1 FatburnerCap um 13.00uhr
1 FatburnerCap um 17.00uhr 
1 MagnesiumTablette
 
Flüssigkeit:
2 große Tassen Tee 750ml
1 1/2l Wasser

---->Insgesammt: ca 4000 kcal

Erster Wiege/Messtag 2014!

Gewicht:

60,7kg
           -900g
59,8kg
           -300g
59,5kg
           +700g (aber bestimmt auch Muskelmasse)
60,2kg
           -200g
60kg
           -1,2kg
58,8kg
Jeah :) Sogar noch unter 59 ♥



THV:

Montag der 06.01.2014

Taille: 68cm -1cm 
Hüfte:92cm

THV:0,74 juhu wird immer besser



Maße:
 
Weniger
Mehr
Gleich

Körperteil 1.W 2. W 3. W 4. W. 5. W 6.W
Brust 93cm 94cm 92cm 91cm 93cm 95cm

Taille 72cm 71cm 71cm 71cm 69cm 68cm

Hüfte 93cm 92cm 93cm 93cm 92cm 92cm

Bauch (unterm Bauchnabel) 84cm 84cm 83cm 81cm 80cm 80cm

Oberarm 25cm 25cm 25cm 25cm 24cm 23cm

Handgelenk 16cm 16cm 16cm 16cm 16cm 16cm

Oberschenkel (mitte) 55cm 49cm (!?!) 52cm 52cm 49cm 47cm

Oberschenkel
(oben)
57cm 57cm 57cm 56cm 54cm 54cm

Unterschenkel/ Wade 34cm 35cm 35cm 35cm 34cm 33cm


Ziemlich gut eigentlich :)
An der richtigen Stelle zugenommen und sonst abgenommen oder gleich geblieben ! :)

Und immer weiter und weiter..

Heute morgen konnte ich mich nicht wiegen da ich es geschafft hab endlich wieder mal bei meinem Freund zu Frühstücken :) Juhu das wars wert :)) Hab total gute Laune!
Morgen ist Wiegetag :o Der erste im Jahr 2014..
Mein Ziel/Wunsch ist es an dem Tag auf 59kg zu sein. Mal sehen ob mein Wunsch in Erfüllung geht.


Tagesablauf:

Frühstück (10 uhr)
3/4 Einback 150kcal
1/2 Eiweißbrot 60kcal
1/2 Roggenbrot 60kcal
2 Port. Nutella 170kcal
2 Port. Marmalade 100kcal
etwas Honig 10kcal
etwa 1 1/2 Scheiben Käse 150kcal
 ---> 700kcal
 
Mittag: (15.30uhr)
1 Esslöffel Soja Soße 10kcal
6 Surimi Firschsticks  120kcal
Gurke 40kcal
-->170kcal








Snack (16.30uhr)
25g Vollmilchschoki 140kcal
6 Nougatbits 50kcal
-->190kcal

Abend: (17uhr)
500g Naturjoghurt 240kcal
1 Banane 120kcal
1 El Leinsamen 60kcal
1 Dose Mandarinen(gezuckert) 140kcal
40g Rosinen 140kcal
Zimt
-->700kcal


Sport:
1h Joggen (13.45-14.45 uhr) -400kcal
15min Popo Workout  http://www.youtube.com/watch?v=Qm5wJOnUsZA
morgendliches Bauchworkout

Ergänzung:
 9.30 Uhr FatburnCap
13.00 Uhr FatburnCap
15.00Uh FatburnerCap
1 Magnesium Brause Tablette





Flüssigkeit:
2 Liter Wasser
1 Liter Tee
1 Tasse Kaffe morgens
                                                 
Insgesammt: 1360kcal

Tagesfazit:
Ganz okay, aber zu viel Zucker und fast ne FA gehabt aber dann grad noch so die Kurve bekommen. War guter Laune und der Sport  und das Trinken war supi :) Kalorienzufuhr insgesammt is auch super :)
 

Tagesablauf.

Mein Hund Banjo♥
Hab heute einfach mal nichts getan :D Mal wieder.
Nur im Bett gelegen und gelesen, gekocht und weiter gelesen ♥
Ultra gammlig aber ich liebe es! Mein Hund hat mir Gesellschaft geleistet :D ♥
Heute abend werd ich noch zu meinem Freund gehen und bei ihm schlafen :)

Da ihr euch, in meiner mini Umfrage gewünscht habt mehr Bilder von mir zu posten und ein Esstagebuch zu führen werd ich dem jzt gleich mal nachgehen :D Sry wegen der Qualität aber Handykamera gibt nicht mehr her :P
Bilder von heute morgen:
Gewicht: 59kg
Taille: 68cm
Bauch:81cm






Gegessen heute: 

Frühstück (oder eher Brunch um 11.30.):
Weiße riesen bohnen 250kcal
halbe Paprika 15kcal
Schinkelwürfel light 65kcal
-->330kcal

Snack: 
25 gramm mini-Tafel Vollmilch Schoki ♥
-->140kcal


Abend:
ca 2 Kartoffeln 140kcal
ca 300g Rosenkohl 120kcal
2 Löffel Magerkräuterquark 40kcal
-->300kcal

Snack:
1 Kiwi
--> 50kcal

Gedrunken hab ich ca 1,5 Liter.
1 Tablette Magnesium
2 Fatburner Kapseln

Insgesammt: 820kcal