Ich tus! Nein du tust es nicht! ich will es! nein du willst es nicht! ich bin glücklich! nein du bist fett! ...

Ich glaube der Titel sagt genug darüber aus was für ein Wirr-Warr an Gedanken in meinem Kopf herrscht.
Obs mir gut geht? Nein. Obs mir schlecht geht? Nein. Wie geht es mir dann?
Bin heute morgen wieder einmal mit dem Gefühl aufgestanden alles in mich reinstopfen zu müssen.
Fressen.
Stopfen.
Außer Kontrolle sein.
Eskalieren.
Etwas schmecken.
Mir sollte einfach nur kotzübel sein! Genau das wollte ich.
Aaaber anderst als der Drang mir Befahl habe ich normal Pflaumen mit Zimt und Quark gefrühstückt.
Hab meinen Nebenjob erledigt, kam heim hab eine Brezel mit Käse gesnackt weil meine Mutter beim Bäcker war und es unglaublich verführerisch gerochen hat! Zwischendurch gabs viel Tee, 1 Apfel und eine Birne.
Der Drang wurde minütlich schlimmer. So schlimm das ich zum Treff 3000 fuhr mir alles auf den Arm lud auf was ich lust hatte, und ooohja das war so viel und so geil Lebkuchen und und und *-*
Hab dann kurz vor der Kasse kurz inne gehalten alles irgendwo abgeladen mir einen Kinderschokoladenriegel genommen und gekauft und bin ab ins Zumba.
Ich war kurz stolz auf mich.
Dann war der Riegel weg und ich wollte mehr.
Dachte an all das was ich verschlingen könnte, in mich stopfen könnte..
Aber mal wieder ging ich, immerzu den Drang ignorierend, ins Zumba. Trainierte Kalorien ab, bekam sogar etwas meinen Kopf frei und fühlte mich etwas wohler in meiner Haut; Obwohl ich mich durchgehend mit allen anderen dort verglich und natürlich jeden einzelnen verlor.
Dann wars vorbei und der Heimweg stand an. Mist.

Ich führ vorbei am Pizza Hut, an Bäckern, an Rossmann...Beim Lidl blieb ich stehen und dachte mir ach scheiß drauf Claire will fressen. Voller Vorfreude stapfte ich in den Laden und begab mich auf die Suche. Hmhm alles so wundervoll und verfüherisch *-*
Kurz vor der Kasse lud ich wieder alles irgendwo ab und ging ohne weiteres aus dem Geschäft.
War ich stolz das ich das 2. Mal wiederstehen konnte? Nope.
Trotzdem radelte ich brav heim. Anstatt stolz zu sein oder froh keine FA gehabt zu haben hasste ich mich dafür nichts gekauft zu haben der Drang wurde immer unerträglicher.
Endlich daheim angekommen entschied ich mich mir und meinem Bruder Ofenkartoffeln und Rotkohl zu kochen und dem Drang weiter dir Strirn zu bieten und normal zu essen. Das klappte bis jzt,also war meine Essverhalten -außer das ich mal wieder ziemlich genau meine Tageskalorien ausgerechnet hatte und der Fressdran einfach nicht nachlässt- ganz gut :) aber gut fühl ich mich damit auch nicht. Das Verlangen bleibt.

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere deine Stärke! Du darfst ruhig stolz sein. :)
    Sobald ich einmal in einem Laden bin kann mich nichts und niemand stoppen :(

    AntwortenLöschen