Beendet.

So Kalorien heute:
2553kcal
kein fressanfall aber musste iwie was essen und es waren halt nüsse und trockenfrüchte also wenigstens gesund.
Mir auch scheiß egal ob ich jzt mein verdammtes "Limit" eingehalten hab wenn ich ehrlich bin!

Mein Freund hätte fast mit mir schluss gemacht vorhin nur weil er geglaubt hat das er nicht gut für mich währe und er der Grund sein das ich mich umbringen will und hunger etc.!
Man ich bin so sauer auf mich!
M. ist das beste was mir im Leben passieren konnte, ohne ihn wäre alles einfach nichts! Da könnt ich von mir aus 40kg wiegen aber glücklich wär ich nicht.
Ich werde jetzt meine Gewichtsziele etwas ändern  und mich versuchen wieder etwas zu stoppen.
Ich liebe diesen Jungen und er ist was ich zum glücklich sein brauch nicht die Zahl auf der Waage oder ein eingehaltenes Kalorienlimit.
Ich hab mich verhalten wie die Mädchen die ich hasse. Und DAS möchte ich in erster Linie ändern.
Kein Kalorienzählen mehr.
Ich werde aufschreiben was ich esse aber nur um mich gesund zu ernähren.
Ich will mit meinem Freund glücklich sein und mich selbst akzeptieren wie ich bin.


3 Kommentare:

  1. wow :) du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  2. hast du keine angst das du jzt voll krass zunimmst? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch schon...aber mehr Angst hab ich wieder komplett in die Essstörung rein zu rutschen. Da hab ich lieber ein paar Zahlen mehr auf der Waage

      Löschen