Getaggt!

Hab noch etwas vergessen!
Ich wurde von der lieben Mrs. Griffey getaggt :) Danke dafür! Freue mich sehr darüber :)


Schreibe einen Post zu diesem Award und beantworte die 11 Fragen.
Überlege Dir weitere 11 Fragen und tagge 5 Blogger mit unter 200 Followern.


Hier meine Antworten auf ihre Fragen:


1. Deine Haarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe ist Mittelbraun, aber im Moment sind sie Kirschschwarz obwohl das auch langsam draußen is :( 
2. Für welches Essen würdest du über Leichen gehen?
Hmm. Keine Ahnung ist immer Situationsabhängig. 
3. Das Letzte, was du gekauft hast?
Eine enge 36er Hose die runtergesetzt war in Kakifarbe.
4. Dein Wunschgewicht?
Eigendlich 55kg (5 ist meine Lieblingszahl :D ) aber das wird wohl nich wirklich machbar sein..also das Gewicht mit dem ich mich wohl fühle!
5. Was tust du, um dein Wunschgewicht zu erreichen?
3 Mal die Woche Ausdauersport
Ab und An Fitnessworkouts und Joggen
Jeden  Morgen kurzes Workout
Eig Kalorienzählen aber das geb ich ja jetzt auf..

6. Was würdest du ändern, wenn du die Zeit zurück drehen könntest?
Hmm schwer. Vieles..
Vllt niemals mit kalorienzählen,kotzen und ritzen anfangen.
Aber eigendlich versuche ich nichts zu bereuen und glaube daran das alles seinen Sinn hat. 
7. Deine Vorsätze für das Jahr 2014?
Leben und nicht einfach nur existieren.
8. Dein größter/wichtigster Weihnachtswunsch?
Glücklich sein :)
9. 3 Dinge, die du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
Meinen Freund, Joints und ein Messer.
10. Dein Kleidungsstil?
Hm würde sagen der wechselt immer.
Bei der Arbeit: seeehr brav und erwachsen
Freizeit: Süß und Natürlich
Feiern: nennen wirs Reize betont ;) :D
11. Hast du Piercings oder Tattoos?
Nein will aber welche!

Ps. Irgendwie funktioniert bei mir gerede nur Kursiv -.-'

Ich tagge:
Ellie
Lisa
Emma Smith
http://hoeraufzuessen.blogspot.de/
love the stars

Meine Fragen an euch:

1. Was ist euer Lieblingsweihnachtsgebäck?
2. Was ist eure schlimmste Problemzone?
3. Der wichtigste Mensch in eurem Leben?
4. Der beste Tag im Jahr 2013?
5. Was bereust du ihm Jahr 2013?
6. Hast du einen Freund?
7. Was ist deine Lieblings Fernsehserie/Film?
8.Wie viel Kalorien hast du an deinem Schlimmsten Fressanfalltag zu dir genommen?
9. Wann hast du das letze Mal von Herzen gelacht?
10. Wann hast du das letze Mal in gegenwart anderer/eines anderen geweint?
11. Dein Ziel im Leben?

3 Kommentare:

  1. Dankeee :-)
    ich mag deinen Blog auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Okay Claire, habe deinen Tag jetzt fertig geschrieben, hier ist der Link: http://mylifeas-ellie.blogspot.de/2013/12/federleicht-auf-eis-tag.html

    Und danke dir nochmal, ich habe mich sehr gefreut. :*
    Liebe Grüße, ellie.

    AntwortenLöschen