-kein Titel weil Hirn tot-

Ich bin krank.
Sprich ich sitz den ganzen Tag aufm Sofa und tue einfach nichts.
Ich verkneif mir seit ca 6 Stunden nen Fressanfall und fang langsam sogar an Stolz auf mich zu sein^^
Essen war heute Okay, hab allerdings nicht die Bananendiät gemacht ganz einfach aus dem Grund weil wir keine Bananen da hatten und ich mich nich getraut hab einkaufen zu gehen :P

Gegessen:

Frühstück: 2 Mandarinen, 1 Kiwi,1 Pumpernickel, 1/2 Scheibe Gouda, 1 Rührei (400kcal)

Snack: 200g Rotebeete (100kcal)
Mittag: Weiße riesen Bohnen,1 Ei und einen Apfel (380kcal)


Snack: halber Teller Nudeln mit so einer wundervollen Soße die ich meinem Bro zu Mittag gemacht hab, konnte einfach nicht wiederstehen! (200kcal)
Abend: noch nichts und soll auch so bleiben!

Also ca. 1080 Kalorien. Also 80kcal zu viel als mein Plan für heute sagt..Naja das spar ich morgen halt noch ein, das ist echt verkraftbar :)

Ansonsten bin ich heute richtig mies drauf..Scheiß App, scheiß Kopf, scheiß Zwiespalt.
Langsam begin ich mich zu fragen ob ich überhaupt glücklich sein will, ich leg mir dauernd selber Steine in den Weg und obwohl ich genau weiß wie ichs anstellen sollte tu ichs einfach nich! Die Frage ist warum ?
Ist es möglich das manche Menschen einfach nicht glücklich sein können ? Und wenn ja kann man "glücklich sein" lernen ? Was ist überhaupt "glücklich sein" ? Von was hängt "glücklich sein" ab?

 
Hat glücklich sein etwas mit Aussehen zu tun? 

Ich glaube um diese Frage zu beantworten muss man das ganze aus verschiedenen Perspektiven sehen, einmal aus der macht glücklich sein attraktiv und dann aus der macht hübsch sein glücklich?
Glücklich sein macht definitiv attraktiv! Der der zufriedenheit ausstahlt wirkt gleich viel fröhlicher,frische man findet den jenigen sympatisch und mag ihn gern. Sprich die Tatsache das der Mensch glücklich ist macht ihn attraktiv weil die Ausstrahlung wunderbar ist. Hui dann hätten wir also das erste Statement.
Wenn ich so drüber nachdenke war ich viel "begehrter" wenn ich einfach nur glücklich war! Und wenn ich mich recht entsinne war das immer wenn mir Essen und Aussehen sprichwörtlich am Arsch vorbei gingen.

Die Andere Sichtweise das hübsch sein glücklich macht beantworte ich mit einem klaren nein. Was bringt einem ein engelsgleiches Aussehen wenn jeder einen nur ausnutzt und niemand einen wirklich liebt? Was bringt einem der vollkommenste Körper wenn man von seinem Vater geschlagen oder misshandelt wird und das niemals verkraftetet? Richtig nichts.

 

Was macht mich glücklich und warum?

Mein Freund weil er mir das Gefühl gibt etwas wert zu sein, weil er mich auf diese bestimmte Art und Weise ansieht bei der ich mich wie das tollste der Welt fühle, weil er mich zum lachen bringt, weil er mir zuhört und mir das Gefühl von Sicherheit gibt...oh man ich könnte millionen Sachen aufzählen ♥
Essen macht mich glücklich... oder ? Auf die Frage weiß ich keine Antwort. Ich liebe essen,  fressen leider gottes auch, aber nur kurzzeitig nie langzeitig.
Hm das könnte der springende Punkt des ganzen Gefressens sein..das würde auch erklären warum ich es mir verbiete. Ich bin ja anscheinend lieber unglücklich.
Was tun? Kp.




Meine Freunde machen mich glücklich und mit ihnen etwas ungezwunden zu unternehmen liebe ich auch.
Nur dieser ständige Gedanke an Kalorien etc macht mir das alles kaputt.







Der Weg zum glücklich sein? 
 
Ich weiß ganz genau wie der aussehen würde: Essen und dünn sein unwichtig werden lassen.
Und mit dem zufrieden sein wie und wer ich bin.

was mich direkt zur nächsten Frage führt:


Warum tu ich das nicht einfach verdammte Scheiße?
Weil ich Angst vor einer Zunahme habe.











Und da währen wir wieder...Wiso will ich denn unbedingt dünn sein? ich weiß doch das ganz andere Sachen attraktiv machen!?
Des doch kake...
Ich liebe Winter verdammmt aber neeein plötzlich hasse ich meinen Lieblingsmonat weil ich durchgehend friere und weil ich durch das plätzchen zeug zunehm, was mir ja eigendlich scheiß egal sein sollte aber neeeeeeeeein -.- Hmpf. Ich will mit meinem freund backen und ess dann essen ohne mich dafür töten zu müssen...


Vielleicht sollte ich einfach wieder scheiß drauf denken und zufrieden sein so wie früher?
War ich mit 73kg glücklicher ? Definitiv Ja.
Wiso finde ich fett an mir eigendlich so wiederlich? bei anderen dickeren find ichs doch auch nich schlimm?
Ich machs mir schon viel komplezierter als es is..










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen