Ich bins mal wieder^^

Halli Hallo ihr Lieben :)
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Mein Internet daheim geht nicht mehr und mir gings teilweise wirklich wirklich dreckig und da tats mir eig ganz gut mal nicht zu posten da das irgendwie süchtig macht und enorm triggert.


Hmhm mal sehen was ist denn so bei mir passiert..

Ich habe mein Tiefstgewicht von 55,6kg heute morgen (letze woche Montag warens 56,2kg) erreicht.
Ich nehme also rasend schnell ab und es macht mir enorme Angst. Ich bin eigendlich in Dauerpanik weil ich Angst habe das ich immer weiter abnehme und immer mehr abmager und mich aus unerfindlichen Gründen immer noch zu fett finde!

Meine Taille hat auch abgenommen auf 65cm und mein Bauch auf 77cm.

Aaaber ich hab mich gebessert und hab das Gefühl immer selbstbewusster zu werden :) Jedenfalls in manchen Phasen.
Ich esse auch gesund. Zwar teilweise zu wenig und manchmal auch zu viel aber eig hab ich kaum mehr drastische Fressanfälle. Was mich auch einschüchtert weil ich immer in den Laden gehe, fest entschlossen zu fressen und dann am ende mit einem Kinderriegel oder so wieder rauskomme.
Eigendlich super  und ein riesen Fortschritt, aber es macht mir Angst.
Kalorien zähle ich auch immer noch wie ein Idiot^^ Komm mir schon richtig behindert vor^^

Ich bin diesen Monat 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir planen in den nächsten Ferien nach Berlin zu gehen ♥ also Liebestechnisch läufts, bis auf ein paar zwischenfälle in denen ich mich voll meiner kranken Psyche hingegeben hab, SUPER! Ich liebe ihn♥ Und vertrau ihm wie keinem anderen ♥ Ers der Richtige da bin ich mir sicher :) und ich kann meistens wieder Liebe zeigen und Nähe zulassen :)

Hmm also zusammenfassend: Ich fliege teilweise sehr hoch und falle auch sehr tief, aber ich schaff es mich wieder aufzurappeln und weiter zu machen!

Montag werd ich mal meine Maße posten und ich versuch mich öfter zu melden, wenn ich irgendwie ins Internet komme.
Aber es könnte auch sein das ich meinen Blog lösche und endlich wieder gesund zu werden. Ich bin knochig und dünn genug und ich will nich so ne Tusse sein die vor allem essen Angst hat und sich zurück hält.

Ich hoffe bei euch läufts auch gut :) Schönes Wochenende noch :)

1 Kommentar:

  1. Wollte grade eben fragen, obs dir gut geht und wann du mal wieder postest.
    Freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht und schön, dass du selbstbewusster wirst! Schön, dass es mit dir und deinem Freund auch so gut läuft, wünsch dir weiterhin viel Glück mit ihm.
    Aber pass auf, dass du die Kontrolle wegen Essen und so nicht ganz verlierst und wieder total in die Magersucht rutscht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, machs gut!

    AntwortenLöschen