Cuuuut!

kinnas so kanns nit weider gehn. Mal badisch ausgedrückt.
Ich hab heute gefressen,gefressen,gekotzt,gefressen gefressen gefressen. Kommt so an die 10.000kcal schätze ich und nein das ist keine übertreibung...das wirds sich auch sofort als fett niederlassen...Super.








Aber nein im Ernst das hat keinen Sinn die ganze Zeit zu fressen und dann zu fasten.
Ich mach mir damit mein gesammtes Leben kaputt!
Also werde ich mir nun  einen "Plan" zusammenstelllen  wies weiter geht, denn eins ist klar; so geht es nicht.

Ich möchte lebensfroh sein, aber auch schlank.
Sprich der einzigste Weg ist gesunde Ernährung und dadurch abnehmen.
Das Problem: Es dauert!

Möglichkeit Nr. 1:
Kalorien so zählen das ich 0,50kg die woche abnehm (1/2 Kilo- 1400kcal essen)

Vorteile: relativ viel essen und sichere Gewichtsabnahme ohne JoJo, ermöglicht gesunde Ernährung und kleine Ausnahmen

Nachteile: nerviges Kalorienzählen also "nummern essen", nicht gerade das was man unter einem gesunden Essverhalten versteht! Abnahme so gering berechnet das Fressanfälle richtig reinhauen.

Möglichkeit Nr. 2 
HSG-diät

Vorteile: Schnelle Abnahme nach Plan

Nachteile: Jojo effekt und weniger Kalorien als bei Möglichkeit Nr. 1


Möglichkeit Nr.3 
Ohne Kalorienzählen gute Ernährung

Vorteile: Andauernde Gewichtsabnahme

Nachteile: Seeeeehr schwer! wenig gewichtsverlust. 


Im Moment bin ich für das Erste. Was meint ihr? Hilfe!








2. Tag Engelsprogramm

Gestern Fastentag durchgezogen :) und heute morgen gleich dafür belohnt :)

Gewichtsbilanz:

1. Tag: 62kg
                    -1,5kg
2. Tag. 60,5kg

3.Tag

4. Tag

5.Tag

Bin super zufrieden :)
Heute wirds nochmal besonders schwer da im Kiga von allen Kindern Geburtstag gefeiert wird, sprich Massenhaft Kuchen und so Zeug das für die Erzieher übrig bleibt -.- Mal sehen ob ich diese Herausforderung meistere.
Und nochmal schwerer wirds weil heute Halloween ist :o oh man und ich muss mit 400kcal auskommen :(

Essensplan für heute:

Frühstück: 1 Apfel
Mittag: Tomaten, 250g Magerquark
Abend: nichts
Sport: Joggen, Yoga


1. Tag Engelprogramm

Heute war Fastentag.
Habs bis jzt durchgehalten...Aber iwie lässt meine Motivation zum wünschen übrig naja egal hauptsache ich esse nichts mehr heute.
Wurde auch für das Fressen gestern bestraft-.- 62kg heute morgen.

Gewichtsbilanz:

1. Tag: 62kg

2. Tag

3.Tag

4. Tag

5.Tag

Schlaflos.

Ich lieg ich Bett.
Augen starr an die Wand gerichtet.
Gedanken kreisen.
Gedanken an Selbsthass.
Gedanken an Minderwertigkeit. 
Ich zweifle an mir.







Mein Freund war feiern.
Er schreibt das er auf dem Heimweg währe.
Disko währ lahm gewesen.
Ich frag ihn ob er kommen möchte.
Versuche ihn zu verführen.
Aber es geht nicht. Nein.
Er behaubtet seine Eltern sein der Grund.
Aber an was liegt es wirklich?

Ob er wohl gerade bei einer Anderen liegt?
Ob sie wohl attraktiver ist?
Vielleicht kann sie ihm geben was er braucht.
Ich weiß es nicht.
Ob er einfach nur seine Ruhe will?
Keine nervende Freundin?
Werd ich seinen Worten jemals wieder Glauben schenken..? 


Ich hab Angst.
Angst zu versagen.
Angst nicht genug zu sein.
Angst umsonst zu vertrauen.
Wie könnte Er mich lieben?
Mich wollen?
Ich versteh es nicht.
Es ist so absurd.
 





Und ich lass das Messer über mein Bein gleiten.
Stöhne auf.
Atme aus.
Lächle.




Verkakt.

Ich muss wohl nichts weiter dazu sagen.
So an die 5500kcal schätz ich mal heute.
Mir gehts dafür noch erstaunlich gut! wir werden morgen auf der Waage sehen.
Um so viel abzunehmen wie ich diese Woche gemusst hätte darf ich an den nächsten 5 Tagen insgesammt
2000kcal zu mir nehmen. Super.





Ich werds mal mit dem Engelprogramm versuchen:

Mittwoch: Fastentag
Donnerstag: 400kcal
Freitag: Veganer Tag (700kcal höchstens)
Samstag: 800kcal
Sonntag: 200kcal

Dazu der Workoutplan:
2x Joggen (0/2)
2x Joga (0/2)
2x Spezielles Workout  (0/2)


Und diesmal klappst verdammt nochmal!
Ich will nicht immer dieses Bild (rechts) sehen wenn ich nach unten schaue!
Und als Motivation: wenn ich diese Diät durchziehe darf ich mir endlich mal wieder Kippen kaufen !




Auswertung Joghurtdiät

Ich hab ja gestern die Joghurtdiät getetstet und muss sagen das es wirklich was gebracht hat :)

1. Tag: 61,3kg
                      -800g
2.Tag: 60,5kg

Supi dafür das ich über 1kg Joghurt gefuttert hab :D

Vorteile: Man hat eig nie Hunger--->geringe FA gefahr, der Stoffwechsel kommt in Fahrt, der Körper bekommt genug Eiweiß, schnelle Gewichtsabnahme

Nachteile: Joghurt kommt einen aus alles Poren, nur Naturjoghurt wird mit der Zeit echt wiederlich

 Fazit: Super :) und auch für Anfänger geeignet.


Heute hab ich mir gedacht ich ess einfach normal, also 1200kcal, so als "Pausetag" das sah bis jzt so aus:

Frühstück: 1 Rührei mit Pilzen und Tomaten dazu eine Scheibe Pumpernickel, 80g Pflaumen, 2 Mandarinen (310kcal)

Mittag: Paprika, Kidney Bohnen,Brokkoli Pfanne (360kcal)

Snack: 1 Apfel,1 Kiwi, 10 Trauben (160kcal)

Abend:  kommt noch

-->insgesammt: 850kcal, total gut und satt bin ich auch geworden! :)

Morgen werde ich wahrscheinlich mal die Bananendiät oder irgendeine andere wenn ich eine finde :)





NEEEEEEWS

hey hey hey ihr Lieben, hab mich dafür entschieden beim Day-Zero-Projekt mit zumachen :)
Beginn: Morgen am Dienstag den 29.10.2013 und Ende am 29.10.2014 :D lets Go!

...Ihr versteht nur Bahnhof? lest hier Genaueres:

http://federleichtaufeis.blogspot.de/p/blog-page_21.html


Mr. Waage

Guten Tag, Guten Tag
Ich hab leider nicht das Glück Ferien zu haben :(
also durfte ich mich tief deprimiert in den Kindergarten schleppen und einen auf happy machen.Würg.

Und Mr. Waage hat gesprochen: 61,3kg! Toll.
Heute und evtl. morgen mach ich die Joghurtdiät mal gespannt was die bringt..
Habs bis jzt durchgehalten.
Frühstück: 120g Naturjoghurt (60)
Mittag: 500g Naturjoghurt (240)
Abends: gibts vermutlich nochmal 500g Naturjoghurt (240)

Komm dann auf insgesammt:
540kcal
63g Eiweiß
67g Kohlenhydrate
1g Fett

1. Tag: 61,3kg


Angst.
Ich hab so dermaßen Angst vor der Waage morgen..
Was wenn sie mehr anzeigt?
Was wenn ichs dann diesen Monat nicht schaffe mein Ziel zu ereichen?
Was wenn ich dann, und ich kenne mich sehr gut, wegen der Zahl einen riesen Fressanfall schieb was alles noch schlimmer macht?

Ohhh ich mag nich :( bin regelrecht in Panik! und dann vorhin noch den behinderten keks maaan -.-


Nunja hilft alles nix...morgen gehts ab auf die Waage und die lügt bekanntlich nicht...


REGEN!!

Omg das Wetter draußen ist gerade so wundervoll :!
Ich liebe es wenn der Wind einem um die Ohren peitsch
Die Wassertropfen einem ins Gesichtpeitschen
Man fast umgeweht wird
und trotzdem irgendwie absulute Ruhe herrscht.

Regensturm.Sommerkleid.Aspaltstraße.
Das brauch ich zum entspannen!

Zum Thema Humor :D

 Kenn ich nur zuu gut hahah :D

ÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH.

Erstmal die Gewichtsbilanz:

1. Tag 61,9kg
                     -400g
2.Tag 61,5kg
                     -400g
3. Tag 61,1kg
                     +2,1kg
4.Tag: 63,2kg (!!!!!!!!)
                       - 1,3kg
5.Tag: 61,8kg
                     -1,1kg
6.Tag.60,7kg
                    +400g
7.Tag: 61,1kg

Gestern lief dann doch nicht mehr so wie geplant ab..
Abends Shisha-Abend bei meinem Freund..kp wie viel ich genau gegessen und gedrunken hab aber ich komm etwa auf 1000kcal an dem Tag...War ja auch 2h Fahrad fahren und 1 h Zumba..
Naja is mir gerade auch relativ egal eig, ich zweifle sehr daran ob abnehmen die richtige Option ist. Ich zieh mich total zurück und meiner Beziehung schadets auch. Wenn du fett bist schadets ihr auch du dickes Schwein!
Ich bin wie so oft in meinem Leben in einem riesen Zwiespalt! Heute morgen kam ich zB auch nachhause und was sehr ich: ein leckerer Brunch Frühstückstisch *-* und was tu ich? ich setzt mich dazu und mampf ordentlich mit! Obwohl ich gestern schon reingehauen hab und morgen Wiegetag ist und ich ende des Monats 61 kg wiegen muss! kam so auf ca 2100kcal raus aber genau weiß ichs nich..ich glaub ich geh nacher noch joggen oder so das wenigstens etwas abtrainiert wird..
Himmel! Ich bin so bescheuert! Aber auf der anderen Seite..Who cares? es war lecker, es hat Spaß gemacht und ich liebe essen.
Ich glaub ich sollte das ganze mit etwas mehr Humor sehen..ich bin schon wieder total verbittert..gestern musste mich mich Freund sogar dazu zwingen ein Brötchen zu essen weil ich ganz knapp vorm Umkippen war! Das kanns doch nicht sein oder? Mein Freund der will das ich abnehm?!
Es muss sich was ändern! Aber wie stell ich das an ?
Ich bin von Sternzeichen Jungfrau und wir Jungfrauen sind dafür bekannt alles immer bis ins kleineste Detail zu planen und dabei nichts außer Acht zu lassen also leg ich mal los:
1. Wie möchte ich sein?
2. Wie möchte ich nicht sein?
3. Was muss ich dafür ändern ?
4. Wie kann ich das umsetzten?


1.  Wie möchte ich sein? Bzw Wer möchte ich sein?

-Ein humorvolles Mädchen/Frau
-Jmd der bei Feiern und Partys mit trinkt und Spaß hat
-Ich will mich anfassen lassen ohne das in meinem Kopf in Dauerschleife FETTFETTFETTFETTFETTFETT abläuft
-Ich möchte mein Leben genießen
-Ich will eine gute Freundin sein
-Ich will eine beneideswerte Figur haben
-Ich will mich wohl fühlen
-Ich möchte nicht so viel auf die Meinung anderer geben
-Ich will meinen Freund stolz machen
-Ich will mich ausziehen können ohne fast an eine Herzschlag zu sterben!
-Ich will mich ins Sbad trauen.
-Ich will Essen genießen können
-Will mich nicht verstecken
-Möchte keine Belastung oder Entthäuschung sein für die Menschen die ich Liebe und die mich lieben
-ich will den Komplimenten meines Freundes wieder Glauben schenken können
-Ich will beim kuscheln etc nicht den Bauch einziehen und aufpassen das ich bloß nicht nach unten zu meinen fetten Beinen guck
-Ich will mich nicht mehr so wiederlich fühlen und mich nicht mehr so dermaßen schämen.

Wie möchte ich nicht sein? Bzw. Wer möchte ich nicht sein? 

-ein unkontrolliertes fettes Schwein
-eine miese Freundin
-eine dumme Kalorienzählende Barbie!
-so wie jedes andere Mädchen/ Frau
-ich will nicht die dicke Freundin sein
-verbittert
-zurückgezogen
-schüchtern/ängstlich
-unscheinbar

====> ergo ich möchte eine schlanke, figurbewusst, sympatische, besondere und humorvolle Freundin sein die gerne nascht aber nicht frisst und die jede Anforderung erfüllt.

Was muss ich dafür ändern?
-abnehmen bis ich mich wohl fühle
-keine Fressattaken mehr
 -mich zusammenreißen
-mehr selbstbewusstsein bekommen

Wie kann ich das umsetzen?

KEINE AHNUNG!!!!!



Mega Reistag Erfolg!

So meine Lieben heute gibts viel zu besprechen!


Erstmal zur Auswertung des Reistages: lecker, man kann relativ viel essen,abwechslung ist auch drin, relativ kleine FA gefahr, entwässert...und heute morgen war ich 1,1kg leichter :)

Zum restlichen Tag:
HORROR! HORROR! HORROR...mit gutem Ende :) :D mehr sag ich dazu jzt mal nicht. Außer vllt noch das ich mich gar nicht mehr ausm Haus trau.. :(

Zum Gewicht:
 1. Tag 61,9kg
                     -400g
2.Tag 61,5kg
                     -400g
3. Tag 61,1kg
                     +2,1kg
4.Tag: 63,2kg (!!!!!!!!)
                       - 1,3kg
5.Tag: 61,8kg 
                     -1,1kg
6.Tag.60,7kg

Zu Heute:
heute war eig Modeldiät und morgen auch, aber da ich heute morgen solchen Hunger hatte (seeehr hohe FA Gefahr!) und gestern so gut gelaufen ist hab ich mir als "Mini-Belohnung" erlaubt heute so viele Kalorien zu essen wie ich bei der Modeldiät auch zu mir genommen hätte. Das sieht bis jzt so aus:

Frühstück: 1 Ei,1 Apfel, 150g Quark (270)
Mittag: Kichererbsen (220)
Abends:  noch nichts
Snacks: Apfel (70)
Sport: 1h Fahrad+1h Zumba (-740)

--->In Kichererbsen ist auch sehr viel Eiweiß enthalten, 11g Eiweiß und nur 220kcal die Dose :) eig perfekt! Brat sie mir immer in der Pfanne mit ein paar Gewürzen an :) Gelegentlich schlag ich mir auch ein Ei drüber oder schneid Gemüse mit rein, zB Tomaten,Zuccini,Pilze,Paprika. Sehr lecker :)

-->Äpfel sind ja sowieso eine Wunderwaffe und da ich heute Sport mach sind die paar Kohlenhydrate nicht schädlich :)

So noch eine kleine Ankündigung!
Ich werde ab Montag auch angeben wie viel EW, KH  und Fett ich zu mir genommen hab.

Tagchen :)

Also das "fasten" gestern hat sich gelohnt! heute morgen warens 61,8kg auf der Waage.

1. Tag 61,9kg
                     -400g
2.Tag 61,5kg
                     -400g
3. Tag 61,1kg
                     +2,1kg
4.Tag: 63,2kg (!!!!!!!!)
                       - 1,3kg
5.Tag: 61,8kg 

Mal gespannt was der Reistag heute so bringt, und der sah bei mir so aus:

Insgesammt:
125g Reis
Pflaumen
1 Banane
Zimt

kommt so ca auf 820kcal raus und es hat bis jzt gut geschmeckt :)
Hab mir aber jedesmal den Reis anderst zubereitet, Sprich zum Frühstück gabs einen Teil Reis und Pflaumen angebraten in der Pfanne mit Wasser und Zimt ->Lecker!
Mittags hab ich dann eine Banane zerquetscht und Reis nach Augenmaß dazugemacht dann noch mit Pflaumen und Zimt vermischt und angebraten -> Seeeehr lecker und total sättigend wegen der Banane.
Da ich zwischen durch Heißhunger hatte (was bei mir aber nicht außergewöhnliches ist :P) hab ich den rest vom reis einfach roh ohne etwas verspeist :D
P.s. der Reis war natürlich schon gekocht was ich einen Tag vorher erledigt hatte.


Uh und noch was gaaaaanz wichtiges heute sind mein Freund und ich 20 Monate zusammen ♥ wuhuuu :) 
und jaaa wir sind so kitschig-kindisch-putzig und "feiern" das jeden Monat :D
Hach ich liebe diesen Mann ♥ Er ist einfach wie perfekt für mich und er weiß einfach komplett alles über mich,  auch alles von der/den Essstörung, er kennt und liest meinen Blog und vertraue ihm mehr als jedem anderen Menschen! :) 




So habs geschafft :)
heute morgen hab ich ca 200kcal gegessen weil das Frühstück sehr wichtig für die Fettverbrennung und den Stoffwechsel im Laufe des Tages ist. Sonst war ich stark, was mir aber nicht schwergefallen ist so sehr wie ich wieder anfange essen zu hassen, mein Joghurt heute morgen hat kaum geschmeckt...Ich bin wieder volle Kanne drin, ich fass es iwie grad noch nicht so richtig..
Soll ich mich freuen? oder hassen?

Wiso ich weiß das ich wieder in der ES bin:
-Essen schmeckt nicht mehr
-Kann nicht aufhören mein Essen in die App einzutragen
-Hab panische Angst zuzunehmen
-Fühl mich so fett das ich mich kaum raustrau..
-Kann an rein gar nichts mehr anderes denken als Gewicht, Kalorien und Essen
-Zucke jedes Mal zusammen wenn mich jmd berührt (auch nur am Arm oder so!!)  und schäm mich für das Fett da
-Stehe stundenland vorm spiegel und zieh meinen bauch ein, kneif in mein fett..etc
-Ich wieg mich gefühlte 236476 Mal am Tag
-Ich will mich erbrechen.
-Ich ritze mich

Hmhm..Naja jzt is es passiert.

Uh und klitzekleine Planänderung, ich probier morgen diesen Reistag aus und dann 2 Tage Modeldiät.


Und täglich grüßt das Murmeltier..

...oder in meinem Fall eher die Waage.

1. Tag 61,9kg
                     -400g
2.Tag 61,5kg
                     -400g
3. Tag 61,1kg
                     +2,1kg

4.Tag: 63,2kg (!!!!!!!!)


Is sowas überhaupt möglich!?! Na gut ich denken da die FA abends war und mit viel blähendem Zeug is es noch darminhalt ein Kilo ca aber die restlichen 1,1kg sitzen mir jetzt wieder auf den Hüften.
Aber Eins hab ich dadurch bemerkt, ich bin wieder volle Kanne in der Essstörung. Aplaus Aplaus.
Jetzt kann ich nicht einfach wieder aufhören...


Heute fasten das Wochenende Modeldiät. Und jenach dem wies Montag dann aussieht schau ich wies weiter geht das ich ende Oktober so viel wieg wie ich will.
Habs grad wieder mega übertrieben... bestimmt nochmal +2500kcal
also komm ich heute auf ca. 5000kcal
erste zweifel kommen auf..
mirs so dermaßen schlecht! das war so dermaßen unnötig..

mal gespannt auf montag.. dürften so 1kg mehr sein..
mach dann meine ziele neu am montag wenn ich mein gewicht weiß...

Das will ich halt auch loswerden dieses unnötige gefresse, total bescheuert und keine ahnung was ich damit bezwecken will!
Das muss ein Ende haben!

Beendet.

So Kalorien heute:
2553kcal
kein fressanfall aber musste iwie was essen und es waren halt nüsse und trockenfrüchte also wenigstens gesund.
Mir auch scheiß egal ob ich jzt mein verdammtes "Limit" eingehalten hab wenn ich ehrlich bin!

Mein Freund hätte fast mit mir schluss gemacht vorhin nur weil er geglaubt hat das er nicht gut für mich währe und er der Grund sein das ich mich umbringen will und hunger etc.!
Man ich bin so sauer auf mich!
M. ist das beste was mir im Leben passieren konnte, ohne ihn wäre alles einfach nichts! Da könnt ich von mir aus 40kg wiegen aber glücklich wär ich nicht.
Ich werde jetzt meine Gewichtsziele etwas ändern  und mich versuchen wieder etwas zu stoppen.
Ich liebe diesen Jungen und er ist was ich zum glücklich sein brauch nicht die Zahl auf der Waage oder ein eingehaltenes Kalorienlimit.
Ich hab mich verhalten wie die Mädchen die ich hasse. Und DAS möchte ich in erster Linie ändern.
Kein Kalorienzählen mehr.
Ich werde aufschreiben was ich esse aber nur um mich gesund zu ernähren.
Ich will mit meinem Freund glücklich sein und mich selbst akzeptieren wie ich bin.


3. Tag

So Mittwoch ist für mich immer der schwerste Tag!
Ich hab ca 43kcal zu viel bis jetzt und das ist im Rahmen des Guten :), also bis 50 zu viel find ich okay und dafür streich ich morgen halt 100..

Hab mich auch nicht an den Essensplan gehalten aber naja wenigstens die Kalorien stimmen.

Lassen wir die Waage sprechen:


1. Tag 61,9kg
                     -400g
2.Tag 61,5kg
                     -400g
3. Tag 61,1kg

Eigendlich akzeptabel!


So jetzt ist fast 17 uhr und ich habs nich geschafft, hab ca 1 1/2 Brezeln gegessen meinem Lieblingskind im Kiga zu liebe.. Naja dann siehts heute so aus:

 Gegessen:

Frühstück: 1 Ei (100)
Mittag: 150g Naturjoghurt, 1 Apfel, 5g Zimt,3g Leinsamen (170)
Abend: nichts
Snacks: 1 1/2 Brezel (ca 350)
Sport: Zumba+Rad also -740kcal

--->also insgesammt-120kcal
 geht noch einigermaßen..Tag trotzdem nicht geschafft. Und muss dann von den 1000extra kalorien 350 abziehen also sind wir dort bei 630 "Rettungskalorien"

Gewichtsverlauf: "2 Wochen Diät"

1. Tag 61,9kg
                     -400g
2.Tag 61,5kg