Out of control.

Heute 3 Fressattaken gehabt und 2 Mal erbrochen, beim zweiten Mal so heftig das außer meinem Mageninhalt noch ein beachtlicher schwall Blut mit raus kam...
Ich muss damit aufhören Mensch! Das hat doch keinen Sinn!
Ab Dezember wird es einen neuen Abnehmplan geben.. Wie der Aussieht weiß ich noch nicht, ich mess mich Montag aber nochmal ganz neu dafür (Zum gefühlten Millionenstenmal)
...und bis dahin versuch ich nicht so sehr drüber nachzudenken, hat eh keine Sinn.
Vllt sind 60kg halt zu wenig für mich -haha wers glaubt- und mein Körper+ Verstand wehren sich dagegen?
Und fett fühl ich mich mit 64kg und mit 60kg auch!
Hat doch keinen Sinn der ganze Dreck..Aber was tun?

5 Kommentare:

  1. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen, ehrlich gesagt. Ich bin sehr zwiegespalten, was meine ES betrifft. Wenn sie überhand nimmt, hab ich den Wunsch, endlich rauszukommen, taumel ich von Fressanfall zu Fressanfall wünsche ich mir, dass die ES, wo ich weniger esse und abnehme, zurück. Ich empfinde die Appetitlosigkeit deswegen auch zum Teil störend. Zum anderen bin ich froh, dass es einfach runter geht. So viel zu mir, als Antwort auf dein Kommentar.

    Das glaub ich auch ganz oft, dass mein Gewicht vlt. schon zu wenig ist. Aber ich glaube das nie. Bei einem BMI von 23 verständlich. Wie gesagt, ich würde dich gerne in den Arm nehmen. Kotzen ist so imens anstrengend.

    Ich wünsch dir sehr, dass die nächsten Tage besser werden und denk an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte dir einfach immer auf den aktuellsten Beitrag :D Ich weiß nämlich nicht, wie ich dir Nachrichten schreiben kann ;D

    Jeder Körper ist definitiv anders, aber ich glaube, dass der Körper ab einem gewissen Gewicht einfach nicht mehr so...leicht abnimmt. Am Anfang ist es ja immer einfach, weil es halt primär Wasser ist und später dann Fett und das geht auch wesentlich länger als Wasser.

    Professionelle Musiktherapie als Therapieform oder als Beruf später mal? :D Ich hab mir beides überlegt, aber ich hab keinen Musiktherapeuten bei mir in der Nähe gefunde, jetzt häng ich in einer Verhaltenstherapie drin und komme auch kein Meter weiter.

    Imaginär gedrückt geht auch, stimmt :)
    Einen Twin an sich suche ich immer, weil ich eig. nie jmd. finde. Was erwartest du dir von deinem Twin? Ich gehöre halt nicht nur zu den Menschen, die Arschtritte bei zu viel Essen verteilen, auch wenn es massiv zu wenig wird, würde ich es nicht gut heißen. Ich wäre wahrscheinlich ein eher...ungewöhnlicher Twin, weil ich immer imZwiespalt von krank und gesund mich bewege und irgendwie versuche Normalität zu halte, wenn ich ins Krankhafte komplett abrutsche und umgekehrt. Bescheuert eig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Therapie ist ja nicht meine erste, ist jetzt die zweite, aber sie hilft mir immer nur dabei, zwischenmenschliche Beziehungen zu lernen. Also wie man sich verhält, wie man Zuneigung zeigt, Ablehnung zeigt, mit Zu- und Abneigung umgeht, usw. Ich konnte das viele Jahre gar nicht richtig. Meine ES ist gar kein Thema bei der Therapie, eher meine depressiven Episoden oder mein Selbstwertgefühl und Selbstbild. Es ist interessant und hilft zum Teil auch,aber derzeit bin ich an so nem Punkt, wo sich nichts nach vorne bewegt, aber ganz viel zurück.

      In etwa eig. das selbe :) Das wichtigste ist für mich: Verständnis und Zuspruch, egal, ob man sich irgendwann für oder gegen die ES entscheidet. Bei mir wechselt das oft. Twins, die ich hatte, sind nach kurzer Zeit abgesprungen, weil ich mal wieder ne Phase von FAs hatte, weil ich umbedingt wieder gut essen wollte. Echt schwierig alles. Derzeit ist es mir total gleichgültig, hauptsache es geht runter^^ Dafür gibts andere Problemstellen. Ich wünsch mir vor allem ein Twin, der eben zum Teil triggert, auch Verständnis hat, Arschtritte austeilt und ehrlich ist und mit mir zusammen vlt. auch mal Sport macht und zwar die selben Sache. Ich hab da voll Spaß bei und liebe Youtube Workouts. :D Aber allein fehlt so oft die Motivation.

      Löschen
    2. Forder mich lieber nicht dazu auf. Ich mach das auch noch :D

      Das Nachrichtenproblem ist nun ja gelöst. :)

      Löschen
  3. Vielen Dank :) Nein keine Angst, ich glaube das machen bei Weitem mehr Menschen als du denkst :D
    Du machst ein FSJ im Kindergarten? Wie cool, ich fange nächstes Jahr die Ausbildung zur Erzieherin an :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen