Scheißtag.


Heute ist so ein absuluter scheißtag!
Zu viel gegessen. Das doppelte von dem was ich normal essen darf.
Geritzt und es hört einfach nich auf zu bluten.
Stress mit Freund und ihm ist es scheiß egal.
Hallo?!?
Wer hasst mich denn bitte so?



Fail.

Heute lief eig alles perfekt.
Bis gerade eben.
Wollte ein paar (5) plätzchen genießen; Hm ja war nich so -.-
Ich nahm noch eins,und noch eins,und noch eins...und komme jzt so auf 35 oder so von den Dingern.
Also insgesammt auf 3500 Kalorien ca am ganzen Tag.
Morgen mach ich als "Strafe" den Joghurttag.
Das ironische dabei ist das ich heute morgen 60,1kg auf der Waage hatte und ich einfach immer bei oder unter 60kg FAs bekomme -.- Ich bin so bescheuert.
Und ich hab nicht mal gestopft habs eigendlich noch genossen, halt zuviel.
 

2. Tag 60,3kg

Gegessen:

Frühstück: Bananenhaferflockenpuffer mit Pflaumen
1/2 Banane
100g Pflaumen
1/2 Esslöffel Olivenöl
20g Haferflocken
50g Magerquark
-->300Kalorien

Snack:
1 Mandarinen
Halbes Brötchen
-->140kcal

Mittag: Früchte-Quark
1/2 Banane
300g Pflaumen
200g Magerquark
-->500Kalorien

Snack:
Halbe Brezel
Mandarine
-->140Kalorien

Abendessen:
Reis
Kichererbsen
1 Tomate
2 Mandarinen 
-->400kcal


Sport:
1h Zumba -300Kalorien
1h Fahrad -250

--->Insgesammt: 1480Kalorien
-550kcal
==> 930Kalorien



Checklist für heute:
(Heute ist auch Kein-Süßkram-Tag)
Ab 17 Uhr nichts mehr gegessen 
mind 2 liter getrunken
mind 30min mit Hund gassi
höchstens 1500kcal gegessen
Kein Fleisch
mind 2 Obst (1 Banane,400g Pflaumen,4 Mandarinen)
mind 3 Gemüse (nur 2)  
Kein Alkohol
Mini workout morgens


Geschafft  
Nicht geschafft 

Fazit:
Tag war Okay. Keine Ahnung wie ich mich fühlen soll...
Kein Süßkram hab ich auch geschafft. 



The same as every Monday...

Lassen wir ersteinmal die Zahlen sprechen:

Gewicht: 60,7kg geht für die Fressorgienwoche..+ 700g

Maße:

Brust: 93cm
Taille: 72cm +1cm
Hüfte: 93cm gleichgeblieben und gut so
Bauch: (unterhalb des Bauchnabels an der dicksten stelle): 84,5cm
Oberarm:  25cm
Handgelenk: 16cm
Oberschenkel: 57cm (oben), 55cm (mitte)
Unterschenkel:34cm

THV:  0,77cm grrr....



Gegessen heute:


Frühstück:
1 Ei (100)
1/4 Paprika (10)
1/4 Gurke (10)
1 Tomate (20)
1 Glas Warmeswasser mit Zitronensaft

-->140kcal


Mittag:
Reis(250)
150g Aubagine (30kcal )
60g Bambussprossen (20kcal)
halbe dose Bohnen(100)
Sojasoße (10kcal)
Mandarine (40kcal)
440kcal
Snack: 
Viele Plätzchen (900kcal)

Abend:  
Weizenbrötchen (180)

Insgesammt: 1660kcal

Sport: 
1h Zumba (300kcal)
1h Rad (250kcal)
-->-550kcal

---> 1660-550= 1110Kalorien heute!

Checklist für heute:

Ab 17 Uhr nichts mehr gegessen 
mind 2 liter getrunken
mind 30min mit Hund gassi
höchstens 1500kcal gegessen
Kein Fleisch
mind 2 Obst (nur eins)
mind 3 Gemüse
Kein Alkohol
Mini workout morgens

Geschafft
Nichts geschafft
 







Ich hab meine alten Sachen satt und lass sie in nem Sack verotten...

Hallöchen meine Lieben es gibt viel neues zu berichten!


Aber erstmal das vom Wochenende: 

Freitag: Fressorgientag mit kotzen. Kommt so auf 5000kcal denk ich kp.


 

















Samstag: Mum hatte Geburtstag. Hab ihr ihren lieblingskuchen (Schwarzwälder Kirschtorte) gebacken und ihr ein 5 Gängemenü gekocht:

Süppchen

Tomaten an Schafskäse mit Mozzarella und Balsamikodressing

Blumenkohlmouse mit Wildlachsfilet und Kräuterdillsoße

Käseplatte mit Trauben

Spekulatiuscremè

Es war soo genial! hab aber leider keine Bilder gemacht :(
Komme so auf 1800kcal an dem Tag, eigendlich voll okay dachte es wird schlimmer und ich habs total genossen und nicht übertrieben :)

Sonntag:
Habe 10000 Plätzchen gebacken und dabei natürlich probiert und Teig genascht und zwischendurch Fladenbrot,Käse, Schwarzwälderkirsch,Mandarinen.....Komme so auf 3000-4000kcal oder so, habe nicht gezählt...Scheiß Tag aber naja die Woche war eh ein krasser Rückschlag.
Aber ein Rückschlag heißt nicht verloren ab Morgen wirds einen neuen Plan geben!



Ich habe einen neuen Twin :) ♥
Super liebes Mädchen! Wir denken glaub ich ziemlich ähnlich und ich denke das könnte gut funktionieren.
Hier gehts zu ihrem Blog http://dizziannyskinny.blogspot.de/

Mache mit ihr zusammen eine mini "Callenge"!
Wer verliert zu erst 5kg ? 
Montag der 02.12. wird das Startgewicht bestimmt
Wenn man die 5kg gepackt hat muss man sie eine Woche halten, erst dann hat man gewonnen!



Meine Neuen Regeln/Plan(steht auch ab jetzt oben auf meinem Blog)
 
Was das Essen angeht:
-höchstens 1500 am Tag
-1 Ohne Süßes-Fastfood etc Tag pro Woche
-Kein Alkohol außer am Egal-Tag
-2 scheiß egal Tage im Monat (Silvester ist eine absulute Ausnahme und zählt automatisch als Egal-Tag)
-unter der Woche ab 17 uhr nichts mehr essen
-3 Mal Gemüse am Tag
-2 Mal Obst am Tag
-Jetzt im Dezember kein Fleisch und kein Fisch (adventsfasten)
-2 Liter Wasser oder Tee trinken

Was den Sport und die Bewegung angeht:
-3 Mal die Woche Zumba, egal ob mit Rad hin oder ohne
-Jeden Wochen tag Kurzworkout Bauch (außer wochenende)
-Jeden wochen Tag mind. 30 min mit Hund gassi gehen (außer wocheende)
-Kalorien können nicht mehr abtrainiert werden!

Was das Wiegen und Messen angeht:
-Nurnoch Montags wiegen und messen!
-Alles messen
1.Brust,
2.Taille,
3.Bauch,
4.Hüfte,
5.Oberschenkel,
6.Unterschenke,
7.Oberarm,
8.Handgelenk



Getaggt!

Heute wurde ich von der lieben Ellie getaggt :) Und hier ist meine List! :D
Toller Blog übrigens! Solltet ihr unbedingt mal reinschauen, ganz liebes Mädchen :)

What makes/destroys my day

Erstmal muss ich dazu sagen das es mir erstaunlich schwer gefallen ist! Mich macht vieles glücklich und vieles unglücklich aber das hängt meistens mit den jeweiligen Situationen ab. Aufgrund dessen habe ich immer einen kleinen Kommentar zu diesen Punkten geschrieben , hoffe das ist Okay :)
 
What makes my day.
1.Mein ganz große Liebe M ♥
2.Gespräche mit meinen Freunden (meistens,manchmal zieht es mich auch total runter)
3.Neue Kommentare unter meinem Blog lesen.
4.Wenn ich normal gegessen habe und genossen habe.
5.Die Arbeit im Kiga, Kinder sind so wunderbar und nehmen einen wie man ist (klar gibts auch miese Tage aber meistens liebe ich es)
6.Mein Hund (er liebt einen wie man ist und ich liebe es zu sehen wie er an mir hängt und neue Dinge lernt etc. er bewegt mich auch morgens aufzustehen und bringt mich zum lachen :) Klar manchmal stresst mich das ganze auch..)
7. Unkontrolliertes,unbeschwertes Lachen.

What destroys my day
1.Meine doch sehr sehr extremen Stimmngsschwankungen die mir häufig meinen Tag verderben weil ich gereizt, dann fröhlich, dann tieftrautig usw bin das nervt mich und die Menschen in meiner Gegenwart müssen darunter leiden..
2.Mein Leben und Handeln nicht unter Kontrolle haben.
3.Mein Essverhalten nicht kontrollieren können.
4.Der Wunsch zu sterben und die dauernden Gedanken daran
5.Streit in jeglicher Form (meistens auf Grund meiner Stimmungsschwankungen und Depressionen)
6. Wenn ich durchgehend nur an Essen oder nicht essen, Gewicht etc denke und mir damit den Tag zerstöre
7.Gewichtszunahme
8. Meine Gedanken

Puh das ist das was mir so eingefallen ist :) gibt bestimmt noch was aber das will mir wohl leider nicht einfallen :P


Zu meinem sonstigen Tag heute:
Hab das Fasten durchgezogen. Stolz? Nope irgendwie nicht..
Wies mir geht? Keine Ahnung.
Das Gefühl nichts zu fühlen ist eine unbeschreibliche Folter..
 


Herzlichen Glückwunsch.

Heute wär eig der Tag im Kiga gewesen an dem immer so viel Essen gibt und bei dem ich mich vollstopfe als gäbs nie wieder etwas...
Aber Claire hat da mal wieder ne wundervolle Lösung gefunden! Sie stellt sich einfach krank und entschied heute zu fasten.
Wow. Super toll gemacht jetzt liegst du im Bett und tust seit 3 Stunden nichts. Langsam bekommst du wieder den Fressdrang und musst nacher Süßkram einkaufen für die Adventskalender die du noch basteln wolltest.
Wie das wohl ausgeht? Bin ich ja mal gespannt.
Fast schon witzg die ganze Situation.
Nicht.
Sorry für dieses unnütze Gelaber aber mehr kommt grad nicht aus meinem Gedankenbrei.
Ich kann nichtmal beschreiben oder sagen wies mir geht, wirklich ich hab keine Ahnung!
Argh. lasst mich doch einfach sterben.




Out of control.

Heute 3 Fressattaken gehabt und 2 Mal erbrochen, beim zweiten Mal so heftig das außer meinem Mageninhalt noch ein beachtlicher schwall Blut mit raus kam...
Ich muss damit aufhören Mensch! Das hat doch keinen Sinn!
Ab Dezember wird es einen neuen Abnehmplan geben.. Wie der Aussieht weiß ich noch nicht, ich mess mich Montag aber nochmal ganz neu dafür (Zum gefühlten Millionenstenmal)
...und bis dahin versuch ich nicht so sehr drüber nachzudenken, hat eh keine Sinn.
Vllt sind 60kg halt zu wenig für mich -haha wers glaubt- und mein Körper+ Verstand wehren sich dagegen?
Und fett fühl ich mich mit 64kg und mit 60kg auch!
Hat doch keinen Sinn der ganze Dreck..Aber was tun?

Erledigt.



Sie blickt in den Spiegel, zieht ihr Shirt hoch.
Ihre Augen werden glasig.
Sie dreht sich um sich von allen Seiten zu betrachten.
Eine Träne sammelt sich im Augenwinkel.
Sie kneift in all ihr Fett.
Die Träne kullert.
Ihre Augen verengen sich. Mit entschlossenem Schritt geht sie zur Toilette.
Hält kurz inne. Soll sie es tun? Sie weiß was sie damit zerstört.
Aus Versehen berührt sie ihren Hüftspeck, sie verzieht angewiedert das Gesicht. Dann schüttelt sie energisch den Kopf, wie um die Zweifel wegzuschütteln.
Sie bindet sich die Haare zurück. Träne um Träne kullert aus ihren Augen.
Die Tränen machen sie wütetend! Selber Schuld das es dir so geht, sagt sie sich.
Schiebt sich den eiskalten Finger in den Rachen und spuckt. Das Ergebnis stellt sie nicht zufrieden, sie wird blind vor Hass, taumelt ins Bad, schnappt sich ihre Zahnbürste und rammt sie sich entschlossen tief in den Hals.
Das wirkt!
Zufrieden schaut sie sich das Ergebnis an. Spült es weg. Leht sich an die Wand und lauscht ihrem viel zu schnellen Herzschlag.

Versagt. abermals.

Frühstück: Hartgekochtes Ei (100kcal)
Snack: nichts
Mittag: 250g Magerquark (170kcal)
Snack: Nichts
Abend: 150g Naturjoghurt light (70kcal) +1 Ei(100kcal), 350g Sauerkirschen (270kcal), Marzipan-Nougat Baumstamm(500kcal)
 
--->340 Kalorien

---> 1210 Kalorien

Sport: 1 h Fahrad, 1h Zumba (-730)

Insgesammt:-390kcal

Insgesammt: 1210kcal

Geschafft
Nicht geschafft
kam dazu/statt dessen

Super.
Noch dazu kommt das ich heute durchgehend immer wieder geheult hab und gerade ne geschlagene Stunde nicht mehr damit aufhören konnte.
Wow.
Ab morgen gilt wieder  "normal" essen versuchen mit ca 1500kcal.
Wenn mein Körper sich so extrem wehrt hats ja auch keinen Sinn...
 



Modeldiät.

Hab mich heute wegen der Fresserei von gestern entschieden heute und evtl auch morgen die Modeldiät zu machen, sprich mit meinen kleinen Abwandelungen. Ich weiß das es eig ne miese Idee is aber da ich nicht die leiseste Ahnung hab wie viel Kalorien ich gestern gefressen hab fand ich keine andere Lösung als ne Monodiät oder ein Fastentag...Und da fand ich Modeldiät gesünder., morgen werde ich entweder weiter machen oder einen Rohkost/Obsttag.
Mal sehen, jetzt muss ich erstmal aufpassen das ich keine FA bekomm, vor der ich mal wieder seit 7 Uhr morgens bin -.-

Essensplan:

Frühstück: Hartgekochtes Ei (100kcal)
Snack: nichts
Mittag: 250g Magerquark (170kcal)
Snack: Nichts
Abend: 150g Naturjoghurt light (130kcal)
 -->400 Kalorien

Sport: 1 h Fahrad, 1h Zumba (-730)

Insgesammt: -330kcal

Geschafft
Nicht geschafft

Wenns so weiter klappen würde wärs perfekt, jetzt erstmal wieder arbeiten. Kotz.
Schaffs kaum hin  vorlauter depressiven Gefühlscaos..



60kg + Fressflash

Heute morgen war die Waage echt gütig mit mir! 60kg :) Das eig supi, bei dem ganzen Gegesse..
Taillie: 71cm -1cm
Hüfte: 93cm -1 cm
THV: 0,76

Sollte eig zufrieden sein. Bins aber nicht.
Heute mittag erstmal nen fressflash mit nougatbits geschoben..ups.
Scheiß drauf.
Am liebsten würde ich jzt zum Treff fahren und alles in mich stopfen was ich finden kann. Soll ichs tun? kp.

Fat monsters.




Bin heute morgen von der Stimme meines Freundes geweckt worden :) allertollste Art aufzuwachen! ♥
Dann mit ihm und seinen Eltern lecker gefrühstückt, bin dann heimgefahren und hab den ganzen Tag Weihnachtsplätzchen gebacken :) Anschließend bin ich nochmal zu meinem Freund.
Perfekter Tag eigentlich! Also wieso diese unnötige Depri-Phase jetzt??
Ich fühl mich einfach nur unerträglich fett! Hab nicht gezählt was ich heute gegessen hab! NULL! oh fuck fuck fuck..Ich schau mal ob ich noch alles zusammen bekomm:

Frühstück: 1 Mandarine , 1/2 Apfel,1 Laugenbrötchen , 1 Scheibe Käse, 1 Port. Nutella, 90,1 Schokokrossi (555kcal)

Snack: Beim Backen genascht (ca 1 marmorgebäck,1 HasennussMakrone,1Kokosmakrone,6
Bananendinger, 3 schokotaler, 1 schokoherz) (360kcal)

Mittag: Baguette,1 Scheibe Käse,Trauben, 1 Port. Frischkäse(light)  (420kcal)

Snack: 2 Mandarinen, 1 Apfel (155kcal)

Abend: 1 Biss von nem Weck (20kcal)

---> ca 1510kcal


 Dürfte so ziemlich alles sein, ich hoff ich hab nix vergessen,vor allem bei dem backen wars schwer einzuschätzen...Verdammt. Naja morgen Wiege und Messtag..WupWup. Party hard. Nicht.

Ich fühl mich so dermaßen fett und ekelhaft, das ja nich mehr normal.
Meine Oberschenkel.
Mein Bauch.
Meine Oberarme.
Mein alles.
Ich raste noch aus hier!
Ich muss mich schwer zusammennehmen um  a) keinen Fressflash universalen Ausmaßes zu schieben b) mir ein Messer ins Fett meines ekelhaften Beines zu rammen c) Mir die verhasste App wieder runterzuladen die ich liebe!

Wie lang ich es noch aushalten nichts von alldem zu tun? Keine Ahnung.






Ich tus! Nein du tust es nicht! ich will es! nein du willst es nicht! ich bin glücklich! nein du bist fett! ...

Ich glaube der Titel sagt genug darüber aus was für ein Wirr-Warr an Gedanken in meinem Kopf herrscht.
Obs mir gut geht? Nein. Obs mir schlecht geht? Nein. Wie geht es mir dann?
Bin heute morgen wieder einmal mit dem Gefühl aufgestanden alles in mich reinstopfen zu müssen.
Fressen.
Stopfen.
Außer Kontrolle sein.
Eskalieren.
Etwas schmecken.
Mir sollte einfach nur kotzübel sein! Genau das wollte ich.
Aaaber anderst als der Drang mir Befahl habe ich normal Pflaumen mit Zimt und Quark gefrühstückt.
Hab meinen Nebenjob erledigt, kam heim hab eine Brezel mit Käse gesnackt weil meine Mutter beim Bäcker war und es unglaublich verführerisch gerochen hat! Zwischendurch gabs viel Tee, 1 Apfel und eine Birne.
Der Drang wurde minütlich schlimmer. So schlimm das ich zum Treff 3000 fuhr mir alles auf den Arm lud auf was ich lust hatte, und ooohja das war so viel und so geil Lebkuchen und und und *-*
Hab dann kurz vor der Kasse kurz inne gehalten alles irgendwo abgeladen mir einen Kinderschokoladenriegel genommen und gekauft und bin ab ins Zumba.
Ich war kurz stolz auf mich.
Dann war der Riegel weg und ich wollte mehr.
Dachte an all das was ich verschlingen könnte, in mich stopfen könnte..
Aber mal wieder ging ich, immerzu den Drang ignorierend, ins Zumba. Trainierte Kalorien ab, bekam sogar etwas meinen Kopf frei und fühlte mich etwas wohler in meiner Haut; Obwohl ich mich durchgehend mit allen anderen dort verglich und natürlich jeden einzelnen verlor.
Dann wars vorbei und der Heimweg stand an. Mist.

Ich führ vorbei am Pizza Hut, an Bäckern, an Rossmann...Beim Lidl blieb ich stehen und dachte mir ach scheiß drauf Claire will fressen. Voller Vorfreude stapfte ich in den Laden und begab mich auf die Suche. Hmhm alles so wundervoll und verfüherisch *-*
Kurz vor der Kasse lud ich wieder alles irgendwo ab und ging ohne weiteres aus dem Geschäft.
War ich stolz das ich das 2. Mal wiederstehen konnte? Nope.
Trotzdem radelte ich brav heim. Anstatt stolz zu sein oder froh keine FA gehabt zu haben hasste ich mich dafür nichts gekauft zu haben der Drang wurde immer unerträglicher.
Endlich daheim angekommen entschied ich mich mir und meinem Bruder Ofenkartoffeln und Rotkohl zu kochen und dem Drang weiter dir Strirn zu bieten und normal zu essen. Das klappte bis jzt,also war meine Essverhalten -außer das ich mal wieder ziemlich genau meine Tageskalorien ausgerechnet hatte und der Fressdran einfach nicht nachlässt- ganz gut :) aber gut fühl ich mich damit auch nicht. Das Verlangen bleibt.

Moin Moin...

Mein Morgen war wie jeder andere, ich stand auf, Fresslust kam wie immer mit dem ersten Schritt aus dem Bett, ich sah mich im Spiegel an und mein Tag war von jetzt an verdorben.
Ich frühstückte Brot weil wir gerade frisches da hatten, wohl in dem Wissen das ich ja alles in meine App eintragen könne und dem entsprechend Mittag- und Abendessen ausfallen lassen könne. Also hab ich zugelangt und gegessen auf was ich Lust hatte...Danach holte ich mein Handy und wollte alles eintragen..und dann kam die Erkenntnis. Scheiße! Ich hatte sie ja gestern gelöscht!!!
Was nun? Ich versuchte dem Drang zu wiederstehen die App wieder runterzuladen und danach wiederrum versuchte ich dem Drang zu wiederstehen der mir sagte ich solle halt so alles aufschreiben. Letzterem konnte ich leider nicht wiederstehen...Fieberhaft versuchte ich die ungefähren Gramm Angaben zu schätzen und kam so am Ende auf ca 650kcal. Verdammt. Ich ohne App? Wie soll das nur ohne Zunahme gehen?

App wieder gelöscht!

Ich glaube der Titel sagt schon alles...ich hoffe ich machen keinen Fehler damit und werd nicht fetter...
Ich versuch einfach und machs wie ichs wollte also das alles mit gesunder Ernährung zu versuchen..und wenns an neujahr nicht geklappt hat mit den unter 60 dann mach ichs wieder mit der App, aber im Moment möchte ich glücklich sein und nicht noch kränker werden! Ich höre auf mich selbst zu hassen das hat doch keinen Sinn...
Puh ich glaube ich hab gerade noch die Kurve bekommen wieder total ins Kalorienzählen abzutriften..diese scheiß App macht aber auch heftig süchtig -.-'

-kein Titel weil Hirn tot-

Ich bin krank.
Sprich ich sitz den ganzen Tag aufm Sofa und tue einfach nichts.
Ich verkneif mir seit ca 6 Stunden nen Fressanfall und fang langsam sogar an Stolz auf mich zu sein^^
Essen war heute Okay, hab allerdings nicht die Bananendiät gemacht ganz einfach aus dem Grund weil wir keine Bananen da hatten und ich mich nich getraut hab einkaufen zu gehen :P

Gegessen:

Frühstück: 2 Mandarinen, 1 Kiwi,1 Pumpernickel, 1/2 Scheibe Gouda, 1 Rührei (400kcal)

Snack: 200g Rotebeete (100kcal)
Mittag: Weiße riesen Bohnen,1 Ei und einen Apfel (380kcal)


Snack: halber Teller Nudeln mit so einer wundervollen Soße die ich meinem Bro zu Mittag gemacht hab, konnte einfach nicht wiederstehen! (200kcal)
Abend: noch nichts und soll auch so bleiben!

Also ca. 1080 Kalorien. Also 80kcal zu viel als mein Plan für heute sagt..Naja das spar ich morgen halt noch ein, das ist echt verkraftbar :)

Ansonsten bin ich heute richtig mies drauf..Scheiß App, scheiß Kopf, scheiß Zwiespalt.
Langsam begin ich mich zu fragen ob ich überhaupt glücklich sein will, ich leg mir dauernd selber Steine in den Weg und obwohl ich genau weiß wie ichs anstellen sollte tu ichs einfach nich! Die Frage ist warum ?
Ist es möglich das manche Menschen einfach nicht glücklich sein können ? Und wenn ja kann man "glücklich sein" lernen ? Was ist überhaupt "glücklich sein" ? Von was hängt "glücklich sein" ab?

 
Hat glücklich sein etwas mit Aussehen zu tun? 

Ich glaube um diese Frage zu beantworten muss man das ganze aus verschiedenen Perspektiven sehen, einmal aus der macht glücklich sein attraktiv und dann aus der macht hübsch sein glücklich?
Glücklich sein macht definitiv attraktiv! Der der zufriedenheit ausstahlt wirkt gleich viel fröhlicher,frische man findet den jenigen sympatisch und mag ihn gern. Sprich die Tatsache das der Mensch glücklich ist macht ihn attraktiv weil die Ausstrahlung wunderbar ist. Hui dann hätten wir also das erste Statement.
Wenn ich so drüber nachdenke war ich viel "begehrter" wenn ich einfach nur glücklich war! Und wenn ich mich recht entsinne war das immer wenn mir Essen und Aussehen sprichwörtlich am Arsch vorbei gingen.

Die Andere Sichtweise das hübsch sein glücklich macht beantworte ich mit einem klaren nein. Was bringt einem ein engelsgleiches Aussehen wenn jeder einen nur ausnutzt und niemand einen wirklich liebt? Was bringt einem der vollkommenste Körper wenn man von seinem Vater geschlagen oder misshandelt wird und das niemals verkraftetet? Richtig nichts.

 

Was macht mich glücklich und warum?

Mein Freund weil er mir das Gefühl gibt etwas wert zu sein, weil er mich auf diese bestimmte Art und Weise ansieht bei der ich mich wie das tollste der Welt fühle, weil er mich zum lachen bringt, weil er mir zuhört und mir das Gefühl von Sicherheit gibt...oh man ich könnte millionen Sachen aufzählen ♥
Essen macht mich glücklich... oder ? Auf die Frage weiß ich keine Antwort. Ich liebe essen,  fressen leider gottes auch, aber nur kurzzeitig nie langzeitig.
Hm das könnte der springende Punkt des ganzen Gefressens sein..das würde auch erklären warum ich es mir verbiete. Ich bin ja anscheinend lieber unglücklich.
Was tun? Kp.




Meine Freunde machen mich glücklich und mit ihnen etwas ungezwunden zu unternehmen liebe ich auch.
Nur dieser ständige Gedanke an Kalorien etc macht mir das alles kaputt.







Der Weg zum glücklich sein? 
 
Ich weiß ganz genau wie der aussehen würde: Essen und dünn sein unwichtig werden lassen.
Und mit dem zufrieden sein wie und wer ich bin.

was mich direkt zur nächsten Frage führt:


Warum tu ich das nicht einfach verdammte Scheiße?
Weil ich Angst vor einer Zunahme habe.











Und da währen wir wieder...Wiso will ich denn unbedingt dünn sein? ich weiß doch das ganz andere Sachen attraktiv machen!?
Des doch kake...
Ich liebe Winter verdammmt aber neeein plötzlich hasse ich meinen Lieblingsmonat weil ich durchgehend friere und weil ich durch das plätzchen zeug zunehm, was mir ja eigendlich scheiß egal sein sollte aber neeeeeeeeein -.- Hmpf. Ich will mit meinem freund backen und ess dann essen ohne mich dafür töten zu müssen...


Vielleicht sollte ich einfach wieder scheiß drauf denken und zufrieden sein so wie früher?
War ich mit 73kg glücklicher ? Definitiv Ja.
Wiso finde ich fett an mir eigendlich so wiederlich? bei anderen dickeren find ichs doch auch nich schlimm?
Ich machs mir schon viel komplezierter als es is..










Dieser Drang!!

Ich hasse diesen Drang zum Treff zu rennen und mich voll zufressen! Ich hasse den Drang mir allles aufzuschneiden und zu hoffen das ich "ausversehen" eeeetwas zu tief schneide und blutig verecke.
Wozu denn das alles ? ich verstehs nich.


Ich gehe..

Ich gehe, 

das Wasser erreicht meine Knöchel,
Ich gehe weiter,
das Wasser erreicht meine Knie,
ich gehe weiter,
das Wasser erreicht meine Hüfte,
ich gehe weiter,
das Wasser erreicht meine Brust,
ich gehe weiter,
das Wasser erreicht meinen Hals
ich gehe weiter, 
das Wasser schließt sich über meinem Kopf zusammen,
ich zöger kurz,
Rettung oder Untergang?
 
 
 
 
 
 
 
Ich hab seit Montag wieder angefangen Kalorien zu zählen mit meiner besten Freindin der shape-up-club-app. 
Seit dem geht mir immer mieser. ich fühl mich so unwohl und fett. 
Ich weiß das ich damit weiter in den Untergang laufe aber werde ich mich retten oder weiter laufen bis ich irgendwann nicht mehr da bin? Das wird sich zeigen und deswegen fand ich dieses ehm "Gedicht" passt gerade ganz gut zu meiner Situation.
Meine Kalorienzahl (1400) ist so eingestellt das ich (wenn ichs sie dann mal einhalte -.-'!!)  500g die Woche abnehme, ich weiß das ist nicht viel aber einigermaßen gesund und ohne JOJO.

Montag war ich auf 750kcal
Dienstag auf 1500kcal
Und heute am, Mittwoch hab ich bereits 2300kcal -.-
 
Da ich Montag ein paar Kalorien "gespart" hab komm ich somit auf ca 380kcal zu viele bis jzt diese Woche. Diese werde ich morgen "einsparen" und entsprechend 1000kcal statt 1400kcal zu mir nehmen zusätzlich werde ich morgen die Bananendiät machen.
Ich werde das hinbekommen! 
Wenn das nicht klappt wird nächste woche umso härter! Ich MUSS im November unter die 60kg! Ich MUSS einfach! 
 

Tage die noch schwierig werden:

28.11: Gesammtgeburtstag im Kiga. VIEL essen! werd ich wiederstehen können?
Belohnung wenn ich an dem Tag meine Kalorienzahl einhalte: Haare neu Färben.
 
30.11: meine Mum hat Geburtstag
 
 
 
 
 






Fett.

Heute ist einer der Tage an denen ich mich einfach nur hässlich und fett finde...Ich hasse es wie breit ich bin!
Hatte dann heute mittag ne Art fressattakte,Nougatbits und Zimties waren mir im Weg :P aber warum auch immer geht mir das so dermaßen am Arsch vorbei ^^
Naja hab gerade Fieber gemessen: 39° ups. Wer fährt gleich trotzdem mit dem Rad bei Regen und Kälte ins Zumba? Richtig. Ich.